Ace Combat Infinity

Yay, das ging aber schnell. Gripen Skin hab ich auch schon, danach kam keine goldene Box mehr. Eine von den neuen Emergencymissionen hatte ich leider noch nicht.

Die SU-34 mit LAGM und LAGM-Verbesserungsparts rockt. Rekorde liegen im Moment bei 95k in ner 4 Spieler Lobby und so bei 73k in einer 8 Spieler Lobby. Da hat mich nur der SU-47 Bombkut geschlagen. Es wären auch noch mehr Punkte möglich gewesen, aber am Ende hatte ich nur noch Standardraketen.

Und laut ace combat Forum geben manche Leute echt unsinnige Summen für Fuel aus
lost count after a while, somewhere around $1000 USD by now.
http://acecombatskies.com/topic/34816-how-much-money-have-you-spent/

Echt bekloppt, wenn das so weitergeht gibt es demnächst die guten Preise wahrscheinlich nur noch für die Top 10:ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Eine von den neuen Emergencymissionen hatte ich leider noch nicht.
Sind das die angekündigten Missionen mit vielen Air-/Seezielen? Sollten das nicht eigenständige Missionen sein?

Emergencymissionen in normalen Missionen hatte ich schon ein paar neue glaube ich, soo besonders waren die aber auch nicht.
~notsure~


Edit: Neue Missionen in der Art von Moby Dick/Stonehenge hatte ich noch gar keine.

Die SU-34 mit LAGM und LAGM-Verbesserungsparts rockt. Rekorde liegen im Moment bei 95k in ner 4 Spieler Lobby und so bei 73k in einer 8 Spieler Lobby. Da hat mich nur der SU-47 Bombkut geschlagen. Es wären auch noch mehr Punkte möglich gewesen, aber am Ende hatte ich nur noch Standardraketen.
Diese L... Waffen habe ich noch nie näher getestet. Sollen aber wie du geschrieben hast sehr wirksam sein, vor allem mit den richtigen Upgrades.

---------- Beitrag um 16:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:06 Uhr ----------

2 grand easy, averaging about $200 per weekend. Yolo
~sweetjesus~
 
Zuletzt editiert:
Da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte diese Missionen mit vielen Land/See/Luft-Zielen im Stil von MobyDick und Stonehenge. Die sind aber anscheinend zeitlich begrenzt.

Ja im Attackerbereich gibt es im Moment nichts besseres als UGB oder LAGM mit den passenden Parts zum erweitern von Sprengkraft und Durchmesser. Die meisten orangenen Ziele sind ein onehit, die meisten roten twohit. Und der Durchmesser ist dabei groß genug um z.B. auf WBA einen ganzen Armory-Target-Cluster zu treffen und zu zerstören. Ist schon zu einfach bzw. der Durchmesser der Explosion ist viel zu groß.

Ansonsten spüre ich so langsam die "Paywall". Ohne forced sorties und supplied fuel kommt einfach kein Geld in die Kasse. Die Forschungsfortschritte werden auch immer geringer. Gibt es eigentlich nur noch 2 Challenges für supplied Fuel ( S-Rank und 6 sorties/48h)?
 
Ach stimmt die 20 Rescue Bonus oder so? Trotzdem vermisse ich die F-16 Challenge. Und die "große" Rescue Bonus Challenge für den Contract schaff ich im Moment kaum noch oder nur sehr knapp. Hast du die ECM/ESM Challenge gemacht? Kommen da noch Folgechallenges? Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir nur für die Challenge nen ECM-Flieger hole...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
ECM.. habe ich nicht gemacht, ich weiss auch nicht ob da noch welche folgen.
Nur dafür werde ich mir wohl kein Flugzeug kaufen bzw. aufleveln.

Für die große Rescue Challenge muss man möglichst passende Missionen wählen. Pipeline ist z.B. schlecht. Alpen gut.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Heute habe ich zum ersten mal eine von den neuen Emergency Missionen bekommen (Air). :shock:
Ich wurde mindestens 4x abgeschossen, und die Credits waren entsprechend gering trotz S-Rank. Da muss ich mir wohl mal ein Flugzeug mit Feuerlöscher etc. bauen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
TDM Turnier:
Who will be called the "Demon Lord"?
Team Deathmatch Ranking Event "Demon Lord of the Round Table" will be conducted soon.
Rewards include limited special aircraft "F-15C -Cipher-" and limited emblem "Galm" resembling the Galm squadron from ACE COMBAT ZERO!

JST: September 10th 1PM - September 15th 5PM
PDT: September 9th 9PM - September 15th 1AM
UTC: September 10th 4AM - September 15th 8AM
*Timings are approximate.




 
Hurray, ein TDM-Turnier... und eine weitere F-15 Variante xD. Wie wärs mal mit ner Flanker Variante, davon gibts ja so wenig bisher ;).

Immer noch keine goldene Box und leider auch keine von den neuen Emergencymissionen. Die waren doch auf das letzte Event begrenzt, oder?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
On a side note, for those who are sortieing out in Team Deathmatch, for the following challenges, we have updated the game so that the sorties in Team Deathmatch will also be counted:

-The most basic mission! Sortie 6 times in 48 hours.
-Time for big rewards! Sortie a further 3 times in 12 hours
-<Limited Challenge> Sortie a total of 10 times in 12 hours.
Wurde auch Zeit.
We're going to be releasing a new trailer next week for TGS, but for now, another glimpse into what's coming...

vine.co/v/OazIxYpaPtF
Was soll mir der Clip sagen?

Und dann gibt's noch 3x Fuel für alle und spezielle Creditdrops anläßlich von 1,5 Mio. Downloads.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=U0SWIOVCdT0[/ame]

Judging from what I can tell by the video:

New Aircraft teased
YF-23A Black Widow II
Su-37 Yellow 13
ATD-X Shinshin
B-2A Spirit
F-5 Area 88
A-10 Area 88
F-14 Area 88
CFA-44 Nosferatu
X-02 Wyvern
ADF-01 Falken
R-101 Delphinus 1

New Missions teased
Operation Bunker Shot
Moby Dick return
SOLG

BGM
Freefall (from 'Zero Gravity' in AC3)

There might be more new content I might have missed, but so far these are all I found. A solid update all round, looks like we're gonna see a real-world version of AC3.
http://www.gamefaqs.com/boards/723578-ace-combat-infinity/70114195
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Who will obtain the "Su-37 -Yellow 13-"?

"Yellow 13" Online Co-op Missions Ranking Event will be conducted soon.
Rewards include those resembling the famous pilot from ACE COMBAT 04, including the special aircraft "Su-37 -Yellow 13-" which will be gifted to the top 1000 aces participating in the event!

JST: September 24th 1PM - September 29th 5PM
PDT: September 23rd 9PM - September 29th 1AM
UTC: September 24th 4AM - September 29th 8AM
*Timings are approximate.





.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Beim aktuellen Turnier ist wieder weniger los. Ich habe nicht übermäßig viel gespielt und bin ca. #3000.


SH I lohnt sich fast nicht zu spielen :/.
Wenn's gut läuft bekommt man nicht so viel mehr als in einer guten normalen Mission. Dazu kommt das Abschussrisiko. Das größte Problem sind aber die "Experten" die die Guns viel zu früh zerstören, am Ende gibt's dann Rang B oder so. Ist bei mir zuletzt viel zu öft passiert.
 
Top