Afrika

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#1
Hallo zusammen,

da die SUFU hier dermaßen beschissen ist und man nicht mal nach Thread-Namen suchen kann, darf sich ruhig mal ein Mod darum kümmern die 100 Seiten nach dem Original-Thread zu durchforsten.

Ich wollte fragen, wie das Spiel eig. so ist?
Kann man überall frei beweglich die Landschaft erkunden?
Ist das Areal riesig?

Ich stell mir das grad, wie bei Farcry 2 vor, das war dermaßen geil!

Gruß
KING_DJ
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#6
Nein, zu meiner Aussage steh ich weiterhin, es sollten zuerst relevante Threads in der Suchliste erscheinen und später erst Themen, wo man zuletzt das Wort "Afrika" benutzt hatte...

Das sollte gefixxed werden. :ugly: Lang lebe die erweiterte Suchfunktion... :shock:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#7
Hallo zusammen,

da ich keine Lust habe, mich etwas näher mit der Suchfunktion auseinanderzusetzen, motze ich lieber rum und lasse euch die Arbeit machen. Also beantwortet mir meine Fragen, aber zügig!
darf ich mir den text für spätere threaderöffnungen kopieren? keine antwort werte ich als ja.
 
Top