Aliens: Fireteam Elite

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#41
Und schon wieder die 3. Mission auf einfach verkackt und meine Geschütze verbraten.
Mit zwei matchmaking Idioten die nicht Mal zusammen so viele Kills hatten wie ich und am Ende natürlich nicht zur Ladeluke gerannt sind.
Ich kotze
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#42
Und schon wieder die 3. Mission auf einfach verkackt und meine Geschütze verbraten.
Mit zwei matchmaking Idioten die nicht Mal zusammen so viele Kills hatten wie ich und am Ende natürlich nicht zur Ladeluke gerannt sind.
Ich kotze
hast du morgen zeit? Dann machen wir das zusammen.

Hat eigentlich jemand herausgefunden ob sich der Schwierigkeitsgrad ändert (schaden, Gegner Anzahl,) wenn man mit KI oder mit echten Spielern mitspielt? Habe die 2 Kampagne auf Standard durch und es war gut machbar, aber ich frag mich echt wie das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aussehen soll :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#43
hast du morgen zeit? Dann machen wir das zusammen.

Hat eigentlich jemand herausgefunden ob sich der Schwierigkeitsgrad ändert (schaden, Gegner Anzahl,) wenn man mit KI oder mit echten Spielern mitspielt? Habe die 2 Kampagne auf Standard durch und es war gut machbar, aber ich frag mich echt wie das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aussehen soll :D
Ja. Gegen abend halt meistens.
Ich adde dich mal eben
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#44
Soweit ich das verstanden habe ändert Singleplayer oder Multiplayer nix am Schwierigkeitsgrad.

Das Problem an der KI sehe ich eher am friendly fire. Auf höheren Grad greift der und die beiden Jungs werfen ja sehr gerne ihre Granaten überall hin oder rennen einfach selbst vor deine Waffe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#45
So ich habs jetzt bis auf die letzte Mission gespielt....zu 2/3 alleine auf Easy, weil die KI für Normal zu schlecht ist.

Das Spiel ist gerade für den Budget-Preis PHANTASTISCH!!!

Ja es fehlen interaktive Zwischensequenzen. Ja die Ladezeiten sind auf PS5 VIEEEL zu lang und ja das sind keine 60fps. Für Anfänger fehlt ein Tutorial vollkommen.

Aber die Story, das Setting und das Gameplay sind einfach toll. Es werden Themen aus Prometheus aufgegriffen und BESSER mit der Alien-Welt verbunden als Alien 5 (bitte Hr. Scott lassen sie weitere Filme bleiben....ihre Drehbücher sind einfach Scheiße), die Level erzeugen eine besser Stimmung als JEDES Aliens CM Level und sogar mit der dummen KI kommt mehr AlienS-Feeling auf als in allen Spielen bis dato

Wer Aliens mochte: kauft das Spiel!!!!!!
 
PSN-Name: lif1332
#47
Ich habe es seit Samstag. Konnte es bisher leider nur anspielen, aber was ich gesehen hab lst schon sehr gut. Vor allem für ein Low-Budget Spiel.
Wenn die dran bleiben, neue Levels machen und weiterhin Supporten, dann kann es noch deutlich länger leben als zum Beispiel „Hood“. Dieses Game ist leider schon „Tod“.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#48
Eine Sache stört mich aber tatsächlich:

Anscheinend speichert das Spiel nicht nach jeder Aktion. Ich hatte es jetzt schön mehrmals, dass ich zum Ende einer Session etwas gemacht habe (bspw. Loadout angepasst, Kartenpack gekauft etc.) und dann das Spiel beendet. Am nächsten Tag war das nicht mehr da, sondern auf Stand vor meiner Änderung. Auch das "Geld" für das Kartenpack hatte ich wieder zurück.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#49
Ich hatte schonmal den Fall, dass mir eine erledigte Mission nicht als Solche angezeigt wurde und ich sie nochmal spielen musste. Freischaltungen hab ich aber behalten...

Gestern 2x die letzte Mission gespielt. Einmal mit KI und bin da schon weit gekommen und einmal mit echten Mitspieler, da sind wir schon sehr früh drauf gegangen....und das obwohl die KI nicht recht helle ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#56
Durch den neusten Patch haben sie die Platin Trophy erst mal für viele Spieler unmöglich gemacht.

Aufgrund eines Bugfixes wurden alle Waffen im Inventar der Spieler sofort auf Level 4 gebracht (maximales Level).
Nur leider realisiert die Trophy für 30 Waffen auf Stufe 4 das nicht, sondern erkennt nur die, die händisch auf Stufe 4 gebracht wurden.
Je nachdem wie viele Waffen man also zum Zeitpunkt des Patches bereits im Besitz hatte (die dann ja jetzt alle maximales Level haben), gibt es jetzt nicht mehr genug Waffen, die man händisch auf Stufe 30 bringen könnte, um die Trophy zu erhalten.

Wird sicher bald gefixt, aber schon lustig, dass sowas nicht beim Testen auffällt und dann noch von Sony freigegeben wird.
 
Top