Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Carrey finde ich gerade wegen seiner alten Art und den alten Kalauern "schmunzelwert" :)

Da würde mich aber nun auch interessieren, wie hier zu Detective Pikachu gestanden wird. ;)
Der Trailer wirkt irgendwie befremdlich.
Sonic sieht komisch aus.


Detective Pikachu interessiert mich eindeutig mehr. Das liegt aber hauptsächlich an Ryan Reynolds.
Der in meinen Augen die richtige Wahl war als Stimme für Pikachu.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Absolut geiler scheiß! Werde mir den am ersten Tag gleich geben! Ohaaaa!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gott ey, es wird schlimmer Dreck, der nicht mal als Trash mit ein paar Bier zu ertragen sein wird. An sich sah der Trailer ganz okay aus, aber Sonic geht gar nicht. Ein Design aus der Hölle.
 
Das sieht wie eine 90er Videospielverfilmung aus, nur mit der Computeranimationstechnik aus den 2000ern. Die Gags sind alt, Dr. Robotnik ist quasi ein alter Ace Ventura und Sonic sieht aus als hätte sein Animator einen sehr komischen Fetisch.
Das Charakterdesign ist in der Tat ein wenig fraglich. Aber als Kind der 80er und 90er werde ich es mir auf jedenfall ansehen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
der film soll in sechs monaten rauskommen - das ist doch quark. davon abgesehen: wer diesen horror das erste mal abgenickt hat, wird das beim zweiten mal auch nicht besser hinbekommen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
der film soll in sechs monaten rauskommen - das ist doch quark. davon abgesehen: wer diesen horror das erste mal abgenickt hat, wird das beim zweiten mal auch nicht besser hinbekommen.
Das haben die doch nur gemacht, um den Shitstorm zu beenden. Und das Design von Sonic ist doch nur ein Problem von vielen.

http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18524970.html#referrer=https://www.google.com&amp_tf=Von %1$s

Endlich kann man legal aktuelle Kinofilme streamen. Kostet auch nur 1,5k bis 3k p pro Film. Zudem nur läppische 15k Aufnahmegebühr und die KK muss bis 50k abdecken. Wenn ich reich wäre würde ich es wohl nutzen xD
Dafür bekommt man einen Technikerbesuch, der im eigenen Privatkino eine Heimkino-Box installiert, mit der das illegale Kopieren der Filme absolut unmöglich sein soll.
Ja ne, ist klar :ugly:
 
Sind doch nur 9 Jahre und weder kann ich überhaupt einige der Filme nachvollziehen und schon gar nicht die ersten Plätze.
Eine TV Serie hat da zudem nichts zu suchen, wenn es um Filme geht.

Boyhood..

Gut, ist deren Meinung und gegen die kann man nichts sagen.
Dennoch wird die bisschen zu wichtig genommen.
 
Top