Allgemeine Kino-News

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wusste nicht wohin damit, also frage ich hier. Hat schonmal jemand bei der UCI Kinowelt online Karten gebucht und kann mir sagen, wie das abläuft? Wird der Preis direkt von meiner KK abgezogen oder erst bei der Abholung? Weil dort steht was von wegen, dass ich das angegebene Zahlungsmittel zur Abholung mitbringen soll. WTF? Finde auch sonst keine genauere Infos zu dem Zeug. Wie läuft das überhaupt mit der Abholung? Muss ich da schon einmal vorher hin oder geht das auch am Tag der Vorstellung?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Man muss seine EC Karte durch den Automaten ziehen. Dann kommen die Tickets raus. Natürlich gehts auch vor der Vorstellung! Ach ja, holt man sie nich ab, zahlt man dennoch und wenn man storniert, fallen auch Gebühren an.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
http://www.moviejones.de/news/news-michael-fassbender-macht-assassins-creed_10220.html

Ubisoft konnte Shootingstar Michael Fassbender für die Kinoadaption der "Assassin's Creed"-Spiele gewinnen.

Wenn das mal keine faustdicke Überraschung ist: Kein Geringerer als Michael Fassbender (X-Men - Erste Entscheidung), den wir ab August in Prometheus - Dunkle Zeichen sehen können, wird die Hauptrolle in Ubisofts Videospielverfilmung Assassins Creed übernehmen und den Streifen auch noch mitproduzieren. Laut Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures, war er von Anfang an die erste Wahl.
Fassbender dürfte den Protagonisten der Reihe, Barkeeper Desmond Miles, spielen. Der wird von einer Geheimorganisation verschleppt und immer wieder in der Zeit zurückgeschickt, um wertvolle Artefakte zu bergen. Dazu kommt der so genannten Animus zum Einsatz, der es erlaubt, jemanden die genetischen Erinnerungen eines seiner Vorfahren selbst erleben zu lassen. Zuerst verschlägt es Miles mitten in die Zeit der Kreuzzüge und in den Körper von Altaïr, einem muslimischen Assassinen.

Die enorm populäre Assassins Creed-Reihe besteht bislang aus zwei Teilen (Teil 2 = Ezio-Trilogie) - der dritte soll Ende Oktober erscheinen - und diversen Ablegern für unterschiedliche Gaming-Plattformen. Seit Teil eins aus dem Jahr 2007 gingen weltweit über 30 Millionen Exemplare über den Ladentisch. Da verwundert es nicht, dass Ubisoft hofft, den Erfolg im Kino wiederholen und auch dort einen Hit landen zu können.

Als nächstes gilt es, einen Drehbuchautor und einen Regisseur für das ambitionierte Projekt zu finden. Danach soll es verschiedenen Studios angeboten werden. Eigentlich schien eine Zusammenarbeit mit Sony schon fix, doch die Verhandlungen gerieten ins Stocken und so beschloss Ubisoft kurzerhand, Assassins Creed über seine neu gegründete Filmabteilung Ubisoft Motion Pictures erst einmal eigenständig zu finanzieren und produzieren. Dafür will man finanziell bis an den Rand des Möglichen gehen. Um Kosten zu sparen, sollen sich einige der hauseigenen Spielestudios um die visuellen Effekte kümmern.

Steht uns da etwa die erste richtig gelungene Videospieladaption ins Haus? Mit Fassbender an Bord sind die Voraussetzungen sicher nicht die schlechtesten. Und Assassins Creed befindet sich in guter Gesellschaft, schließlich plant Ubisoft, auch Splinter Cell und Ghost Recon auf die große Leinwand zu bringen.


 
Top