American Sport

Dittmann ist viel, viieeel schlimmer.
Du musst mal drauf achten. Der ist alleine ganz ok, aber zusammen mit Lehmann unerträglich wie kaum was. die zwei schaukeln sich dann gegenseitig so hoch und labbern nur noch scheiße. versuchen das spiel vorherzusagen und wissen alles besser. ekelhaft.

früher fand ich dittmann gut, dann wurde er glaub ich mal zum besten sky reporter gewählt. seitdem schrecklich! ist irgendwie oft so.

Tom Bartels find ich ganz gut. Der ist mir aber mittlerweile auch schon zu oft im doppelpass um sich zu profilieren, deshalb tendenz fallend

fuss fand ich früher besser als heute. hat sich aber kaum verändert

Es geht aber auch andersrum. Steffen Simon war vor vielen jahren absolut schrecklich. wurde auch mal zum schlechtesten reporter gekührt. in der sportschau seit paar jahren find ich den aber gut!
sorry für OT
 
PSN-Name: HyperX1848
Fuss ist halt einer der wenigen, der Emotionen ganz gut und halbwegs glaubhaft rüberbringen kann, ohne dabei komplett aufgesetzt zu wirken. Dazu kommt dann auch noch eine recht angenehme Stimme. Er ist auf jeden Fall einer der besseren in Deutschland. Holger Pfandt finde ich auch noch ganz ok, wobei das auch eher gehobener Durchschnitt gemessen an der Konkurenz in Deutschland ist. Auch Hansi Küpper kann man sich geben, wobei die Sympathie da eher deswegen kommt, weil das ein relativ schlauer Mann ist, der auch mal über den Tellerrand guckt und sich im TV nicht scheut eine "andere" Meinung zu vertreten (Stichwort: Fanproblematik)...

Gar nicht gehen halt so Konsorten wie Thomas Herrmann und Jörg Dahlmann. Da krieg ich jedes Mal die Krätze, wenn die irgendwas kommentieren.

Was Kombos mit Lehmann und co betrifft, so ist das grundsätzliche eine richtig gute Sache, die man sich da aus den Staaten abguckt, aber dann auch bitte mit Ex-Profis, die wirklich was von ihrem Handwerk verstehen und nicht solche Selbstdarsteller wie Lehmann, die schon zu ihrer aktiven Zeit nur dummes Zeug daher gelabert haben.

Wer mich da in letzter Zeit wirklich positiv überrascht ist Effenberg. Dem hätte ich das nicht zugetraut, aber der hat wirklich Ahnung von dem, was er da so von sich gibt und bringt durchaus gute (Kurz-)Analysen während des Spiels. Ich hoffe, dass der demnächst mal irgendwo die Möglichkeit bekommt als Trainer zu arbeiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er da einige sbewegen wird, da er die nötige Mischung aus charakterlicher Stärke und taktischem Wissen mitbringt.
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was ich genau machen muss, um MLB TV zu empfangen ?

Reicht es sich für $130 MLB TV Premium zu kaufen, einen US Account auf der PS3/4 zu machen und dann die MLB TV App runterzuladen ?
Weil ich jetzt manchmal etwas von einer IP-Sperre gelesen habe, bin ich als deutscher Nutzer etwas skeptisch.

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen, bzw. falls der Post im falschen Thread ist, mir sagen wo er hingehört.
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
Gut danke.
Habe mir die Seite und deren Angebot angeguckt. Scheint ja alles recht simpel zu sein.
Hast du selber mit der Seite Erfahrungen gemacht ?
Und, wenn ich die DNS Einstellungen an meiner Konsole bzw an meinem PC ändere, gilt das dann nur für das entsprechende Gerät, oder automtisch für alle, die an dem Router hängen ?
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
@619er

ich hatte letztes jahr über apple tv die postseason angeschaut. ich habe keine ahnung mahr, was das gekostet hat. aber es war jetzt nicht so teuer. $30 oder $50...keine ahnung irgendwie so in dem dreh.

ich habe mir einfach einen mlb.tv account erstellt, das postseason ticket gekauft und meine logindaten in die mlb app im apple tv eingegeben. ging ohne (größere) probleme. es gab ip-sperren oder ähnliches. die größten probleme waren teilweise streamabbrüche und schwankende bitraten. aber sonst gingen sogar livespiele ganz gut.
 
Top