[Anmeldung] Champions League Tippspiel

#1
Hallo, hier könnt ihr euch kurz und knackig für das Champions League-Tippspiel 2013/2014 anmelden! :)

Die Regeln sind folgende:

In der Gruppenphase gibt es ein
5-3-1 Punkte-System (Volltreffer, Differenz, Tendenz), gefolgt von einem
8-5-2-System im 1/8 und 1/4 Finale ... Im 1/2 Finale wird ein
10-6-3-System eingesetzt, welches im Finale von einem
12-8-4-System zu guterletzt abgelöst wird.

Weitere Regeln:
Getippt wird IMMER das Endergebnis.
Das heißt, dass ihr, wenn ihr davon ausgeht, dass es nach einem Rückspiel in der KO-Phase, respektive im Finale zur Verlängerung, oder wichtiger, beim Elfmeterschießen zu einer Entscheidung kommt, ihr dieses einfach in euren Tipp miteinfließen lasst.
Zum Beispiel: 5:3 n.E. nach 1:1 (4:2 beim Elfmeter) so wäre ein Volltreffer der 5:3-Tipp.
Also ganz simpel eigentlich.

Als Bonus gibt es bei Rückspielen in der KO-Phase und im Finale noch zu tippen, ob eine Partie in der Regulären (R), in der Verlängerung (n.V.), oder im Elfmeterschießen (n.E.) entschieden wird.
Wenn ihr von einer Entscheidung in der regulären Spielzeit ausgeht, ist die Angabe 'R' nicht nötig.
Anders formuliert:
Macht ihr keine erweiterte Angaben (n.V oder n.E.) wird automatisch davon ausgegangen, dass ihr die reguläre Spielzeit tippt.
Wenn der Zusatztipp richtig ist, kriegt ihr 3 zusätzliche Punkte!

Desweiteren wird es die Möglichkeit geben, den Champions League-Sieger zu tippen!
Abgabetermine der CL-Sieger-Tipps:
-Vor dem ersten Spieltag der Champions League = 20pkt. bei richtiger Tippabgabe
-Vor dem ersten Spieltag der K.O.-Runde (1/8 Finale) = 10pkt. bei richtiger Tippabgabe.
-Gibt man schon vor dem ersten Spieltag der Gruppenphase ab, hat man die Möglichkeit ein einziges mal vor dem Start des 1/8-Finale, seinen Tipp zu ändern. Nimmt man davon gebrauch bekommt man allerdings nur noch 5pkt. bei richtiger Tippabgabe!

Die Tippvorlagen werden pro Spieltag erstellt. Auswertungen erfolgen nach jedem Spieltag!
Eine P.N. mit Tipps an mich, mit Spielen, die man aufgrund von Zeitmangel nicht in der Folgewoche, oder mehr, wahrnehmen kann, kann jederzeit im Vorraus geschickt werden ...

Falls hier interesse besteht wird ein seperater Thread aufgemacht, bei dem die Tippabgabe erfolgt!
(Wenn dieser wo anders hingehört bitte verschieben, danke!)

Die Teilnahme des Tippspiels darf pro Nutzer nur von einem Account erfolgen, hier im Forum und Foren-Übergreifend! (Das Tippspiel wird mind. noch bei einem anderen Forum durchgeführt, und am Ende gibt es eine gemeinschaftliche Wertung!

Jemand dabei?
 
Top