Armored Core VI Fires of Rubicon

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PSN-Name: AngelVsMadman
#62
Hab gelesen das der Tutorial Boss Knüppel Hart sein soll laut ein paar glücklichen die zu einer Test Session eingeladen wurden. Hat bei den meisten wohl mindestens 10-15 Versuche gebraucht bis die den gelegt haben 😅. Wird die Leute die auf einen schweren Schwierigkeitsgrad gehofft haben vielleicht freuen zu hören.
Ich mag die Sekiro-Vergleich ÜBERHAUPT NICHT. Gibt Leute die haben einfach nicht mehr die Reaktionen wie mit 20. Naja immerhin kann man sich statt die Stats aufleveln hier seinen Mech anpassen. Muss ich halt so besser auf Bossfights einstellen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#63
Ich mag die Sekiro-Vergleich ÜBERHAUPT NICHT. Gibt Leute die haben einfach nicht mehr die Reaktionen wie mit 20. Naja immerhin kann man sich statt die Stats aufleveln hier seinen Mech anpassen. Muss ich halt so besser auf Bossfights einstellen.
Ach, ich bin Anfang 30 und habe Sekiro auch gerade durchgespielt :D

AC6 interessiert mich bisher gar nicht. Das sieht alles so grau in grau aus. Zudem derart überladen, dass ich nur beim Zuschauen schon Migräne bekomme. Aber ich werde es mal weiterverfolgen und warte die Reviews ab.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#64
Ach, ich bin Anfang 30 und habe Sekiro auch gerade durchgespielt :D

AC6 interessiert mich bisher gar nicht. Das sieht alles so grau in grau aus. Zudem derart überladen, dass ich nur beim Zuschauen schon Migräne bekomme. Aber ich werde es mal weiterverfolgen und warte die Reviews ab.
Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#71
Ich würde nicht damit rechnen, dass es 10sek nach deinem 40er soweit ist, aber die Reaktionsgeschwindigkeit lässt mit dem Alter nach.
Wenn man zB noch nie soooo gut in den Spielen war und vor allem lange am PC mit low latency Hardware gezockt hast ist 10 Jahre später dann ein ebenso reaktionsfreudiges Spiel mit einem BT-Controller auf einem TV vergleichsweise unspielbar.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#72
Irgendwann nimmt das schon ab sicher aber halte das für gering. Sonst würde man ja keine über 50jährige noch mit Führerschein auf die Straße los lassen :ugly:
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#77
Ich meine Director/Producer, die werden sich keine jungen, knackigen Typen sein, die Reaktionen wie eine Gazelle haben.
Nö, aber die sehen und spielen die Projekte meist auch nicht mehr in ihrer Gänze. Die Gameplay-Elemente werden von den Jungen designt und (und da gibt bzw. gab es immer wieder Probleme) von einer noch jüngeren QA-Abteilung quer getestet.

Früher bei den kleineren Teams haben noch die Director/Producer ihre (nicht Openworld-)Spiele selbst gespielt ... und das war oft auch ein Problem. Gibt nicht wenige Pre-2000er Spiele die einfach nur so bockschwer sind, weil das Team das rauf und runter gespielt hat.
 
#79
Naja viele Spiele der 90ger waren einfach so schwer weil sie im Vergleich zu heute eine Grotten schlechte Steuerung hatten und es halt noch an vielen QoL Features die heutzutage Standard sind gemangelt hat. Es gab aber natürlich durchaus Spiele die einfach nur Bock schwer waren 😅.
 
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