Assassin´s Creed 3: Liberation

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#72
Ubisoft pleased with ACIII Vita performance, “wouldn’t discount” the system

Assassin’s Creed III: Liberation has performed well for Ubisoft, the publisher said during a financial results call today.

Ubisoft confirmed that Liberation is “close to the 600,000 units” mark, and is viewed as “a good achievement.”

The company isn’t discounting the PlayStation Vita just yet. Ubisoft feels that launching “the right product” with “the right quality” can lead to success.

“We did pretty well on Assassin’s Creed PS Vita. We are close to the 600,000 units, so it’s a good achievement. We’re pretty happy with this figure. So I wouldn’t discount the PS Vita. If you have the right product, the right quality, it might work.”
http://gamingeverything.com/39554/u...vita-performance-wouldnt-discount-the-system/
 
#73
Hab jetzt am Wochenende ein ganzes Stück gespielt und bin wirklich, wirklich angenehm überrascht.
Das ist für ein Open World Handheld Game richtig gut und finds auch viel besser als Gravity Rush vom Open World Aspekt her.

Grafisch jetzt kein Uncharted aber dennoch ansehnlich.
Einzige was stört ist der sehr dumpfe Sound, hab mich aber größtenteils daran gewöhnt.
Ach und auch nervig sind diese dummen "halte die Kamera in breites Licht" Gimmicks. Muss nicht sein.

Bitte mehr solche Spiele :)
 
#74
Ich hab's mir gestern nachdem ich lange gezögert habe, gekauft. Grafisch macht das schon einiges her, auch wenn man sich mit gewaltigen Framerate-Einbrüchen erkauft. Es spielt sich auch fast so gut wie AC3, das Waffenrad auf dem Touchscreen funktioniert zum Beispiel sehr gut. Aber wer hat bitte schön den Sound zu verantworten? Die (englischen) Synchronsprecher sind ja gar nicht schlecht, aber der gesamte Sound klingt blechern. Sind die Entwickler davon ausgegangen, dass jeder den Sound nur über die Lautsprecher der Vita ausgibt?
 
#75
Wie senk ich am besten die Aufmerksamkeitsleiste?

Relativ am Anfang gibt es eine Mission wo man eine Person Stealthkillen muss, da stehen allerdings 2 Wachen. Ich hab die Person getötet und die nächste Storysequenz getriggert (die Wachen hab ich natürlich nicht angegriffen). Wie würde diese Szene richtig mit Stealth aussehen (die Wachen sehen und hören einen doch oder nicht und es gibt nur den einen Raum? :ugly: ) oder war ich da einfach nur eine Millisekunde zu langsam? ~hmm~

Edit: Am meisten Spaß macht es einfach über die Dächer zu springen und ab zu mal jemanden zu meucheln ~notbad~
 
Zuletzt editiert:
#77
Messer und Pistole soweit ich weiß... Theoretisch geht das Messer aber der Typ ist halt eine Millisekunde vor dem Kill weggelaufen.

Wie senk ich am besten die Aufmerksamkeitsleiste?
Man muss alle 3 seperat senken! Die Wanted Plakate für die Sklavin, Zeugen für die Dame (wofür man am besten ein anderes Outfit nimmt) und diese Vollhonks bestechen für die Assassine ~ewbte~
 
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Spielt gerade: verrückt
#78
keine ahnung ob ich die szene richtig einschätze, aber wirklich 100% stealth würde da wohl kaum gehen, bei dem waffenarsenal und da noch etwas wichtiges für multi-kills fehlt.
bzw. evtl mit einem anderen outfit könnte es möglich sein.
 
#79
Danke :) . Weiß nicht ob Multikill fehlte aber die Tutorials und Missionbeschreibungen tauchen nur 3 Sekunden auf - blöd wenn man gerade abgelenkt ist oder danach eine Pause einlegt. Und dann hat man auch nur einen Versuch. Zum Glück sind mir die Trophies nicht so wichtig...
 
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Spielt gerade: verrückt
#80
die kann man irgendwo einsehen, glaub auf der map selber sogar.

mit multikill meine ich dieses touch-dingen:zeit friert ein und du kannst auf dem screen alle gegner in der nähe auswählen.
bekommt man glaub ich aber auch recht spät.

und ja , mit dem 'damen' outfit bekommt man imo am besten stealth-sachen hin.
(spätestens wenn man da alle ausrüstungs-gegenstände hat)
 
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