Assassin's Creed 2

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#1
Wir haben uns Ubisofts neuesten Assassinenschlecher vorgenommen und klären in unserem neuesten Review, ob das Spiel besser als sein Vorgänger ist. Diesen hatten wird ja damals schon hart - aber fair beurteilt. Einige User sahen das allerdings anders - siehe auch Kommentare zum Test. Zwei Jahre später stehe ich (.ram) immer noch voll und ganz zu dem Bericht und bin nach wie vor der Meinung, der Titel war ein wenig zu "überambitioniert". Daher hat den Test zum zweiten Teil auch Kollege Dimi verfasst.

http://www.onpsx.net/artikel.php?id=669

EDIT: fixed
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Red dead
#4
was sind das für bewertungen? können ja nur persönliche sein, weil objektiv sind die ja nicht grade
Ich bekomms kotzen das ist nun das 200x mal das ich solchen schwachsinn von "objektiven bewertungen" lese. OBJEKTIVE BEWERTUNGEN GIBT ES NICHT … nirgendwo. Kein review ist JEMALS objektiv. Es ist immer subjektiv und immer spielt der geschmack des reviewers ein teil. Weiterhin ist die bewertung imo sogar noch zu hoch … aber gut.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
#5
IKein review ist JEMALS objektiv.
:shock:

jetzt mal ehrlich, bis auf deine meinung, dass es zu sehr gehyped wurde (was ich übrigens nicht finde, das gilt eher für MW2), was findest du so schlecht an dem game ?(


EDIT: den rechtschreibfehler haste aber schön aus meiner quote rausgelöscht :rolleyes: :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Red dead
#6
was findest du so schlecht an dem game ?(
Positiv:

- free runing macht anfangs spaß
- gute bewegungs animationen
- gutes design der städte

Negativ:

- schlechte synchro
- schlechter sound
- schlechte story
- langweiliges gameplay
- in sequenzen sind die figuren scheiße animiert
- nebenmissionen immer gleich
- free runing wird schnell langweilig weil es das einzige "coole" am game ist
usw

Ja sicher es ist besser als sein vorgänger. Das liegt aber auch nur daran das der Vorgänger richtig scheiße war. Dennoch hat man auch bei Assasins Creed 2 den Eindruck das es genau 2 typen mit „können“ im Entwicklerstudio gab. 1. Der für die Animationen und 2 der für das Design der Städte. Story, Sound, Gameplay ist nach wie vor für den Arsch.
 
#12
Ich bekomms kotzen das ist nun das 200x mal das ich solchen schwachsinn von "objektiven bewertungen" lese. OBJEKTIVE BEWERTUNGEN GIBT ES NICHT … nirgendwo. Kein review ist JEMALS objektiv. Es ist immer subjektiv und immer spielt der geschmack des reviewers ein teil.
Find ich reinen Schwachsinn!
Objektivität ist ein so gennantes Hauptgütekriterium für eine Zeitschrift.
Objektivität ist generell der Grad der Unabhängigkeit der Testleistung von der Person des "Untersuchers".
Da es keine "vollständige" Objektivität gibt, hat dieses Hauptgütekriterium einen anderen Gütekoeffizient. d.h., dass ein zu 85% objektiver Bericht bereits als "ausgezeichnet "gilt. -> sehr objektiv und nicht subjektiv
Es gibt glaub ich davon i-wo ne Tabelle.
 
#13
Find ich reinen Schwachsinn!
Objektivität ist ein so gennantes Hauptgütekriterium für eine Zeitschrift.
Objektivität ist generell der Grad der Unabhängigkeit der Testleistung von der Person des "Untersuchers".

Objektivität ist das stumpfe eingliedern in die Spielbewertungen nach der Masse, die Ihre Wertung schon vor dem eigentlich erscheinen des Produkts festgelegt hat und man sich dann automatisch da eingliedert um nicht von der Masse abzuweichen und die Leser zufrieden zu stellen. Denn eine unabhängige Wertung mit einer Abweichung von 5-10 % tanzt aus der Reihe und stellt weder den Publisher, noch den durch die Werbung beeinflussten Spieler zufrieden, weshalb man lieber darauf verzichtet und eine Wertung von der Band nimmt und draufklatscht um seine Pseudo-Objektivität zu bewahren.

:toldyou:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Red dead
#16
gut das stimmt. Ob ein produkt (spiel etc.) handwerklich gut gemacht ist lässt sich objektiv bewerten aber andere sachen gehen ebend nur subjektiv. Etwa das artdesign, der soundtrack und co. - alles wo "geschmack" eine rolle spielt.
 
Top