Assassin's Creed 3

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

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Bin jetzt auch durch und
zu sagen es gibt keinen cliffhanger am Ende wundert mich immerhin fällt Desmond tot um und Juno legt los

Kann mir jemand sagen wie man alle Gegenstände wie die Klunker auf der Karte anzeigen lassen kann. Mir fehlen noch einige aber ich seh kein Symbol mehr auf der Karte. Ebenso bei den Federn usw.
 

Aestus

Well-known member
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PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Bin jetzt auch durch und
zu sagen es gibt keinen cliffhanger am Ende wundert mich immerhin fällt Desmond tot um und Juno legt los

Kann mir jemand sagen wie man alle Gegenstände wie die Klunker auf der Karte anzeigen lassen kann. Mir fehlen noch einige aber ich seh kein Symbol mehr auf der Karte. Ebenso bei den Federn usw.
Für mich ist das kein Cliffhanger. Eben weil er jetzt tot ist, ist es aus mit ihm. Das wurde ja auch so angekündigt. Außerdem wird gesagt, was die Welt jetzt erlebt und ende. Klar kann man jetzt vlt noch spekülieren ob die Juno nach einem Jahr daherkommt und alle versklavt, aber im Grunde genommen ist es ersteinmal abgeschlossen. Ich bin jetzt mal gespannt was ein nächster Teil bringt. Hoffe nur die lassen sich etwas zeit:ugly:
Für die ganzen Items müsste es doch Karten beim Gemischtwarenhändler geben.
 
PSN-Name: BLOODY-FUTURE / Xbox--> MoNst3rZz 3UL
Spielt gerade: BF4, GTA5, Ghosts
Bin jetzt auch durch und
zu sagen es gibt keinen cliffhanger am Ende wundert mich immerhin fällt Desmond tot um und Juno legt los

Kann mir jemand sagen wie man alle Gegenstände wie die Klunker auf der Karte anzeigen lassen kann. Mir fehlen noch einige aber ich seh kein Symbol mehr auf der Karte. Ebenso bei den Federn usw.
Mist. Hab auf den Spoiler geklick da ich irgendetwas ganz harmloses darin erwartet habe. Tja, hab mir grad selbst das ende ruiniert :cry:
 
Für mich ist das kein Cliffhanger. Eben weil er jetzt tot ist, ist es aus mit ihm. Das wurde ja auch so angekündigt. Außerdem wird gesagt, was die Welt jetzt erlebt und ende. Klar kann man jetzt vlt noch spekülieren ob die Juno nach einem Jahr daherkommt und alle versklavt, aber im Grunde genommen ist es ersteinmal abgeschlossen. Ich bin jetzt mal gespannt was ein nächster Teil bringt. Hoffe nur die lassen sich etwas zeit:ugly:
Für die ganzen Items müsste es doch Karten beim Gemischtwarenhändler geben.
Danke dir wusste nicht dass man da Karten kaufen kann hab die ganze zeit alles so gesucht. Hinkebein Missionen hab ich jetzt alle kann euch nur empfehlen die zu machen wenn euch die ganze Schießerei auf den Sack geht ;)
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Hallo Zusammen,

vielleicht könnte mir jemand von euch helfen in Sequenz6 - Chepheau beschützen.

Entweder habe ich einen bösen Bug in dem Spiel (nicht das erste mal - jedoch das erste mal in einer Mission).
Ich soll 5 Leute mit einen heimlichen Attentat zur strecke bringen. Ist ja schon und gut, aber meine heimlichen Angriffe zählen nicht. Kann das Limit sogut wie nicht erreichen obwohl ich mich mindestens an 8 Wachen so ranschleiche...

Hatte jemand von euch ebenfalls Probleme hierbei?

Danke
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
Solche Probleme hatte ich nicht. Aber ich hatte auch ein-zwei ziemlich fiese Bugs. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn das auch einer ist.

Habs jetzt durch und ich fands ziemlich enttäuschend um ehrlich zu sein. Es war nicht unbedingt schlecht, aber es war halt einfach total langweilig. Die Story hatte Potenzial, aber man konnte kaum eine Verbindung zu den Charakteren aufbauen (außer zu Connor und vielleicht noch Haytham), wodurch die wenigen interessanten Wendungen, die da waren ihre Wirkung ziemlich verloren haben. Spannung kam auch nur sehr wenig auf. Ich habe den Verdacht, dass man da zu sehr auf historische Genauigkeit und zu wenig auf gutes Storytelling geachtet hat. Dementsprechend war auch das Gameplay. Es gab ein paar echt gute Missionen, aber der Großteil war schlichtweg langweilig. Ich mochte aber die neuen Versteckmöglichkeiten und dass Stealth eine größere Rolle gespielt hat.

Die Auflösung von Desmonds Story war auch relativ lahm. Ganz abgesehen davon, dass sie an der einen Stelle zu der einen Location, die ich gerne mit Desmond besucht hätte, müssen und er dann nicht mal hindarf.
 
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PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
also ich fand die story gut. und die schiff missionen auf dem meer sahen hammer aus. einfach geil.

aber die steuerung machte mir zu schaffen.alles mit R1 das nervt. wie oft wollte ich an einer wand VORBEI rennen und bin sie hochgeklettert. früher war ja klettern R1 und X.

naja,ansonsten war das spiel echt gut. werde jetzt meine siedlung aufleveln. Also Schneider und Fleischer und Ärzte anheuern.

die hinkebein missionen muss ich auch noch machen.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
Ich glaube, was mich am meisten an der Story gestört hat war, dass man sich nie auf einen Charakter wirklich einlassen konnte. Kaum war man gerade dabei einen kennenzulernen, war der schon wieder weg vom Fenster und der nächste war da. Selbst Achilles hat man kaum kennengelernt und um ehrlich zu sein wirkten Connor und er auch nicht so vertraut, wie sie es nach der ganzen Zeit hätten sein müssen. Das alles hat vielen Szenen eben die Wirkung genommen. Beispiele:
Achilles Tod, dass Washington das Dorf überfallen lassen will, der Tod von Connors Kindheitsfreund. Selbst Haythams Tod war nicht wirklich gut gemacht. Da hätte man sich einfach mehr Emotionen von Connor gewünscht. Eine Art Gewissenskonflikt. Er weiß, dass er es tun muss, will es aber eigentlich nicht. Das wird ja auch ein kleines bisschen durch sein Umstyling danach angedeutet (zumindest habe ich das so interpretiert), aber es wäre doch viel besser gewesen, wenn es mehr zum Vorschein gekommen wäre. Die einzig wirklich gelungene Wendung war eigentlich, dass Haytham ein Templer ist.
Sie hätten einfach weniger Charaktere nehmen und uns diese dafür etwas näherbringen sollen. Aber wahrscheinlich wollten sie eben all diese historischen Figuren reinquetschen.

Und allgemein war es halt auch etwas wüst. Von einem Strang zum nächsten ohne Sinn und Verstand. Es gab kaum vernünftige Wendungen. Die meisten waren eher kleinere Überraschungen, die nicht wirklich schockierend waren und Spannung kam einfach sogut wie nie auf. Kaum gab es da mal ein bisschen welche, wurde sie auch schon wieder im Keim erstickt.
 
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