Assassin's Creed 3

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 1 2,9%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 1 2,9%
  • 5

    Votes: 4 11,4%
  • 6

    Votes: 0 0,0%
  • 7

    Votes: 9 25,7%
  • 8

    Votes: 13 37,1%
  • 9

    Votes: 4 11,4%
  • 10

    Votes: 3 8,6%

  • Total voters
    35

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich glaube, was mich am meisten an der Story gestört hat war, dass man sich nie auf einen Charakter wirklich einlassen konnte. Kaum war man gerade dabei einen kennenzulernen, war der schon wieder weg vom Fenster und der nächste war da. Selbst Achilles hat man kaum kennengelernt und um ehrlich zu sein wirkten Connor und er auch nicht so vertraut, wie sie es nach der ganzen Zeit hätten sein müssen. Das alles hat vielen Szenen eben die Wirkung genommen. Beispiele:
Achilles Tod, dass Washington das Dorf überfallen lassen will, der Tod von Connors Kindheitsfreund. Selbst Haythams Tod war nicht wirklich gut gemacht. Da hätte man sich einfach mehr Emotionen von Connor gewünscht. Eine Art Gewissenskonflikt. Er weiß, dass er es tun muss, will es aber eigentlich nicht. Das wird ja auch ein kleines bisschen durch sein Umstyling danach angedeutet (zumindest habe ich das so interpretiert), aber es wäre doch viel besser gewesen, wenn es mehr zum Vorschein gekommen wäre. Die einzig wirklich gelungene Wendung war eigentlich, dass Haytham ein Templer ist.
Sie hätten einfach weniger Charaktere nehmen und uns diese dafür etwas näherbringen sollen. Aber wahrscheinlich wollten sie eben all diese historischen Figuren reinquetschen.

Und allgemein war es halt auch etwas wüst. Von einem Strang zum nächsten ohne Sinn und Verstand. Es gab kaum vernünftige Wendungen. Die meisten waren eher kleinere Überraschungen, die nicht wirklich schockierend waren und Spannung kam einfach sogut wie nie auf. Kaum gab es da mal ein bisschen welche, wurde sie auch schon wieder im Keim erstickt.
Auch wenn ich, dass jetzt insgesamt nicht so kritisch sehe, muss ich dir bei der Stelle mit Connors Kindheitsfreund wirklich recht geben. Erst einmal alle anderen der gruppe bewusstlos Schlagen, wobei ich glaube man hätte die sogar töten können, und dann einfach den besten Freund umnieten?( Das war wriklich nicht emotional genug.
 
mich stört viel mehr dass man einfach gar nicht erfährt wie es mit Connor zu Ende ging grad mit Desmonds tot im Hinterkopf. Immerhin kann connors Geschichte so keinen Abschluss im nächsten Teil finden. Eh schade dass er vermeintlich tot ist ich hatte mir den Nachfolger mit ihm als Hauptprotagonisten in der Gegenwart gewünscht
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
also ich fand AC3 sehr gut. die tory war doch ok. klar geht es besser und noch spannender. aber

hallo??das spiel soll ja auch mal fertig werden. man kann sich auch ewig lange zeit lassen um alles

perfekt zu machen aber dann würde man als spieler wieder was finden was stört.

denke ich zumindest. und die beziehung
zwischen vater und sohn war doch spannend genug. und einen gewissenskonflikt gab es auch. also so dramatisch seh ich das jetzt nicht das da die spannung fehlte.

das spiel war schon ok so. vielleicht gibt es ja einen neuen teil mit connor wer weis.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
Es gibt Spiele, bei denen das Gameplay so spaßig ist, dass ich über eine verkorkste Story hinwegsehen kann (Mirror's Edge zum Beispiel). Aber in AC3 ist das halt leider nicht der Fall. 50% der Hauptmissionen sind stinklangweilig und die anderen 50% machen zwar Spaß, sind aber auch nicht großartig genug um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Nicht mal Desmonds Abschnitte sind wirklich gut gemacht. Besonders nicht das Ende. Werde mich wohl in den nächsten Tagen mal an die Nebenmissionen machen (sowas wie Assassinengräber gibt es hier wahrscheinlich nicht, oder? Außer dem Maya-DLC). Vielleicht können die meine Meinung ja noch etwas verändern.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Bin zwar erst Sequenz 5 aber ich versteh es echt nicht was es an dem Spiel soviel zum nörgeln gibt! Imo ein super Game das mich zu 100% in seinen Bann gezogen hat! ;)
Im Maniacpodcast und der aktuellen GameOne Sendung kommt das Spiel gar nicht so gut weg, das Wort Grafikblender wäre wohl der passende Begriff. Spielerisch weiter runtergekürzt, kaum Anspruch damit auch der letzte Depp weiterkommt, dafür halt technisch sehr gut
;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ähm schon mal die GameOne-Sendung gesehen? Ja es wurden einige Dinge kritisiert, aber das Fazit ist durchaus positiv.
Und bei der M!Games, tja 80% für Resistance BS und mehr als 90% für ACII (das ebenfalls so einige Probleme hatte ehrlich gesagt), würde ich trotzdem abwarten wieviel sie dem Spiel geben.
Selbst bei 4players gabs 80% (Teil 2 hat 82% bekommen) und nicht viel weniger als die Vorgänger (jeweils 85%), also auch keine derbe Verschlechterung.
 
Zuletzt editiert:
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
Mal ne frage,

Es geht um die hinkebein quest, und zwar hab ich im grenzland noch ca 5 kelche auf der karte, was ich nicht verstehe, erreiche ich den punkt wird mir ein pfeil nach unten angezeigt, ich find aber keine höhle oder so ?(

Ich hoffe es versteht jemand was ich meine und hat ein tipp für mich :)
 
PSN-Name: herodes87
Geht mir genauso!

Was machen die Leute in der Siedlung überhaupt für einen?

Mich nervt ehrlich gesagt die Reichweite der Fernwaffen (Muskete, Pistole und Pfeil/Bogen) und deren schlechte Durchschlagskraft. Da muss man ja quasi direkt vor dem Gegner stehen damit einer nach einem Treffer fällt. Da kann ich ja gleich in eine Gruppe mit Tomahawk springen.

Dazu ist die Steuerung für die Fernwaffen totaler Mist (inklusive nachladen). Auch fehlt mir das alte Gameplay (Starker, Leichter und Konterangriff).
 
PSN-Name: TheFaceOfLiberty
Mal ne dumme Frage, wo kann ich neue Waffen kaufen? Ich find auf der Minikarte keine Händler :S
Beim General Store

Geht mir genauso!

Was machen die Leute in der Siedlung überhaupt für einen?

Mich nervt ehrlich gesagt die Reichweite der Fernwaffen (Muskete, Pistole und Pfeil/Bogen) und deren schlechte Durchschlagskraft. Da muss man ja quasi direkt vor dem Gegner stehen damit einer nach einem Treffer fällt. Da kann ich ja gleich in eine Gruppe mit Tomahawk springen.

Dazu ist die Steuerung für die Fernwaffen totaler Mist (inklusive nachladen). Auch fehlt mir das alte Gameplay (Starker, Leichter und Konterangriff).
Ja das stimmt. Bei den Waffen sollten sie mal was machen. Was mir auch auf gefallen ist man muss garnicht wie ein assassin handeln sondern kann ganz easy in die gruppe rennen und die fertig machen. Schade eigentlich. Auch das anvisieren der gegner ist blöd da würde ich gerne die alte methode wieder haben wollen.

Bei der siedlung ist es so das du sachen bei ihnen kaufen kannst und du die dann auf einen convoy lädst und du somit mit dem erlös der ware geld bekommst.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CloudFFCC
Spielt gerade: noch nicht AC3 :(
kk, danke!
Also ich benutz eh sogut wie nie fernwaffen, der wurfpfeil und tomahawk reichen mir vollkommen aus :)
ich hätte nur gerne, dass mich öfters 2 gegner glecihzeitig angreifen, diese animationen sind richtig gut
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Nachdem man in Connnors Dorf war und in New York wird einem eine Hauptmission in Boston angezeigt... wenn man da reinläuft sthet man plötzlich im Lade Bildschirm und jemand fängt an zu reden von wegen Hack und das man nicht so sehr im alten Amerika rumreisen soll weil man da gerne hängen bleibt... da Desmond ja nicht mehr da ist, war MEINE schlussfolgerung das da jetzt ein anderer im Anymus sitzt ?( Oder war das von mir falsch interpretiert?
 
Top