Die ganzen Mission-Bugs hatte ich auch nicht. Allerdings war ich gestern ewig mit der Verfolgung von Hickey beschäftigt, weil die einfach sauschwer ist. Den kann man gar nicht einholen, wenn man nicht weiß, wo er langläuft, um dann abzukürzen. Hab ihn auch nur erwischt, weil er irgendwo hängengeblieben ist, so daß ich ihn erreichen konnte. Voll für n Arsch das Missionsdesign in diesem Fall! Und das abgebrochene Belauschen im Gefängnis hatte ich auch.
Mein Bug vom Anfang mit den Wachen auf dem Dach ist dort gar nicht erwähnt...
Die Fehlstellung beim Lockpicking hatte ich gestern auch, das sieht dann so aus:
Was ich gestern auch noch hatte, war mal wieder Spaß im Underground. Weil ich in New York erstmal die Fast Travel Points freischalten wollte, bin ich im Underground rumgelaufen und neben den obligatorischen fehlenden Texturen (wie in Boston, nur schlimmer) bin ich irgendwo wohl durch die Map gefallen. Der Screen war nur noch hellbraun, nur die Minimap war noch sichtbar und es gab echt laute Soundaussetzer, die klangen wie ein altes Analogmodem. Ins Start-Menü konnte ich noch gehen, also wollte ich den Animus verlassen, um ihn dann wieder zu betreten. Als ich den Animus verlassen sollte, wurde der Screen türkis und die Soundaussetzer gingen weiter. Jetzt kam ich auch in keine Menüs mehr rein und mußte per PS-Button das Spiel verlassen.
Echt astreine Arbeit, die Ubisoft da abgeliefert hat... technisch auf jeden Fall das schwächste AC ever!