Assassin's Creed: Revelations

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#1
Cover:




Entwickler: Ubisoft

Genre: Action Adventure
Anzahl der Spieler: 1 (MP TBA)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p
Preis (UVP): 69,99 €
Release Datum: November 2011




Trailer:
[ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-assassins-creed/714943[/ame]

Gameplay:
[ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-assassins-creed/714945[/ame]

 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#3
Der E3 Trailer sieht ja mal echt genial aus....

Unbedingt auch das Gameplay-Video ansehen.. Scheint als hätten sie endlich an der Grafik gebastelt.. Zumindest neue Shader für Licht und Schatten sind drin und sehr gut gelungen.. Wirkt alles etwas reifer als noch bei Brotherhood.

Und mal drauf achten, das is alles PS3. An einer Stelle sieht man den Entwickler an einem PS3 Controller spielen. Sehr nice. Ich freu mich wieder drauf.
:D

---------- Beitrag um 14:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:21 Uhr ----------

Mist.. Hab extra die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Na dann kann dieser Thread ja ge-

CLOSED

werden!

hier gehs weiter: http://forum.onpsx.net/showthread.ph...ht=revelations
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top