Astronomie - Die Wissenschaft von den Gestirnen

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Fravor, Graves und Grusch werden unter Eid befragt. Ich hoffe einfach, dass das Thema Fahrt aufnimmt und mehr von den Medien begleitet wird. Hier in Deutschland bekommt man davon ja gar nichts mit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Na da bin ich ja mal gespannt, was passiert.
Mein Verstand sagt mir, dass es nur ein paar geisteskranke verstrahlte sind, die endlich abgeholt werden wollen :ugly:

Meine Hoffnung schreibt aber schon die Menschheitsgeschichte neu :D
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Na da bin ich ja mal gespannt, was passiert.
Mein Verstand sagt mir, dass es nur ein paar geisteskranke verstrahlte sind, die endlich abgeholt werden wollen :ugly:

Meine Hoffnung schreibt aber schon die Menschheitsgeschichte neu :D
Ich denke, im besten Fall wird heute nur der Stein ins Rollen gebracht. Klar, für Leute, die sich nicht mit der Materie beschäftigen, könnte das ein oder andere ein richtiger Schock sein. Ach, ich bin einfach schon supergespannt :D

Geisteskrank scheinen die drei nicht zu sein.
Hier schon mal das heutige Opening Statement von Grusch:
https://oversight.house.gov/wp-content/uploads/2023/07/Dave_G_HOC_Speech_FINAL_For_Trans.pdf
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Also behauptet der Typ im Kern das es einen Bereich beim Militär gab zu dem er keinen Zugriff hatte und dabei ging es um UAPs? Das ist es? mehr nicht?^^

Ich weiß ja nicht....
Ich empfehle dir bzw. euch mal das Interview mit ihm von NewsNation anzuschauen. Das lief Anfang Juni. Da waren schon harte Aussagen/Implikationen dabei:

Finde leider nur dieses Video, da das Original anscheinend in DE/EU gesperrt ist :rolleyes:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich empfehle dir bzw. euch mal das Interview mit ihm von NewsNation anzuschauen. Das lief Anfang Juni. Da waren schon harte Aussagen/Implikationen dabei:

Finde leider nur dieses Video, da das Original anscheinend in DE/EU gesperrt ist :rolleyes:
Ich hab mal nur bisschen durchgeskipped. Er stellt zwar große Behauptungen auf, aber hat er irgendwelche Beweise? Scheinbar nicht

Dann impliziert er auch das andere Leute die sowas mitteilen wollten, entfernt wurden usw. Aber er kann im TV ein Interview geben? Während Snowden oder Assange mit allen möglichen Mitteln gejagt werden/wurden?

Ich bleibe weiter skeptisch. Ich bezweifle nicht das es irgendwelche Sichtungen gab, die man sich nicht erklären konnte. Aber die plausibelste Erklärung ist wahrscheinlich nicht das es außerirdische waren, sondern Messfehler oder sonstiges.

Auch die UFO-Abstürze...Das Flugzeug gilt bei uns schon als sicherstes Verkehrsmittel und dann gibt es eine Zivilisation die das Universum bereisen kann und dann stürzen die plötzlich alle bei uns ab? Klingt unwahrscheinlich, vor allem wenn die unserer Technologie so weit voraus wären.

Dann sagt er angeblich in einem anderen Interview das man mit der geborgenen Technologie unser Energieproblem lösen könnte und es sei ein Verbrechen an der Menschheit das zu verbergen. Ernsthaft? Wenn es diese "leichte" Option gäbe, würde man diese auch verfolgen. So groß sind die Lobbies dann auch wieder nicht.

Keine Ahnung was seine Beweggründe sind, aber ich persönlich bin weiter sehr skeptisch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Grad mal das Video ein wenig geschaut. Da wirkt das ganze plötzlich viel absurder.
Schon fast wie Promo Material für einen neuen Film. Und dann fängt er wieder mit Roswell an...

Ich bleibe nach wie vor gespannt, aber grad hats einen weirden Beigeschmack
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Also es wäre schon krass wenn die auf den Mond oder Mars Mikroben gefunden hätten. Bei den Amerikanern könnt ich mir gut vorstellen die halten das wegen Religiösen Eifer unter Verschluss. Aber könnte man sowas überhaupt geheim halten? Da sind doch bestimmt mehr als 300 Leute mit involviert. Sowas für Jahrzehnte unter Geheimhaltung zu stellen stelle ich mir überaus schwierig vor.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich werde glaube erst mal arbeiten, ansonsten sitze ich in ner Stunde wie Joaquin Phoenix in Signs da :D

Ich warte gespannt ab und hoffe als Weltraumfan natürlich auf coole Erkenntnisse. Das ist nur gerade wie eine reale X-Factor folge: "Was ist Realität und was entspringt nur der tüchtigen Hand unserer Autoren.
 
Das ist durchaus ein spannendes Thema was leider zu schnell ins lächerliche gezogen wird durch teilweise sehr waghalsige Verschwörungstheorien was wirklich schade ist denn das da was am Himmel abgeht von dem wir keine Ahnung haben sollte mittlerweile bekannt sein. Wenn man sich ein bisschen tiefer mit der ganzen Thematik auseinander setzt und sowas wie Ancient Aliens weglässt, stellt man fest das es durchaus etliche Fälle gibt vor allem von Piloten die teilweise mit bloßen Augen etwas gesehen haben wollen was sie sich nicht erklären können.
Ich finde es halt interessant das die US Regierung da neuerdings so öffentlich mit dem ganzen Thema umgeht was durchaus verwunderlich ist wenn man sich anschaut wie sie es in den letzten 70 Jahren gehandhabt haben. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich würde meine Erwartungen klein halten. Das Ding basiert doch darauf das die Regierung bzw. Teile der Regierung das unter Verschluss halten wollen (aus welchen Gründen auch immer). Und nun soll die Regierung ein Interesse daran haben das aufzudecken? Man würde meinen das der Präsident und ein paar andere hochrangige Mitglieder ja davon dann schon eh wissen sollten. Und wenn sie das bis dahin nicht veröffentlicht haben, warum dann jetzt?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und? Hat es eure Erwartungen erfüllt?^^

In ResetERA gibts auch einen Thread dazu und das kann man ja kaum lesen. Offenbar nehmen dort alle die Aussagen für bare Münze und sehen schon den Systemumsturz kommen. Bisschen crazy die Leute dort.
 
Top