B-Spec Modus - Fast wie Christian Horner... (oder anders rum)

Kenny

La Li Lu Le Lo
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PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Wie ist das eigentlich mit den Boxenstopps:

Werden die Automatisch durchgeführt wenn der Fahrer keine Kraft mehr hat oder muss man das immer Ansagen?
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Unschöne Kombi. :p
Da wird er vorher sicherlich einige Ausflüge in die Botanik vornehmen oder bleibt mal wieder mitten in der Kurve stehen, weil er sich unbedingt mal den schönen Reifenstapel näher ansehen will. :ugly:

Werde wohl demnächst das Dream Car Rennen anfangen. Möchte auch mal diesen schicken Rennwagen.
 
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PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich bräuchte mal hilfe bei der Nascar- Meisterschaft.

Die Einstellungen die hier gepostet wurden sind identisch mit dennen von vom Trophies- Forum.

Diese habe ich benutzt.

Aber bei Grand Valley musste ich abbrechen, weil er nach 3 Runden schon fast seine kompletten Hinterreifen aufgebraucht hatte. Und in Daytona wurde er nur 8, weil er im nach der ersten Kurve an die Mauer krachte.

Hab den Jeff Gordon Chevy genutzt und wie gesagt die Einstellungen von hier bzw. ausm Trophies- Forum.

Hat da jemand bessere Einstellungen oder ein anderes Auto benutzt?

Hab zwar die Meisterschaft gewonnen, doch sieht es blöd aus mit nem lehren Feld bei Grand Valley und ner 8 bei Daytona.
 
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PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Deine Einstellung für Daytona hab ich ihr schon gefunden nachdem ich mal den Thread durch gegangen bin.

Hat wunderbar geklappt damit. Zwar nur Knapp, aber ein Sieg ist ein Sieg.

Mit was fürn Modell bist du gefahren: Chevy, Ford oder Toyota?

Gibt da ja schon paar Unterschiede. Bin zwar bisher nur Chevy und Toyota gefahren, aber man merkt es schon. Vorallem der Toyota geht mehr in die Knie in Kurven, wobei der Chevy schneller durchkommt.

Werd es dann nochmal versuchen wie du es beschrieben hast. Ansonsten meld ich mich nochmal.

@ Threadersteller:

wie wäre es wenn du die hier gepostet Einstellungen zusammen trägst und sie mit in den Eröffnungspost machst? Kann auch dabei helfen. Oder wir machen nen Extrathread nur für Einstellungen auf und diskutiert wird dann hier. Ich meine es gibt ja noch welche, die den B-Spec noch nicht angefangen haben und so können sie gleich gucken wie es andere hier geschaft haben.
 
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PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Das Geheimnis des Grand Valley Renns der Nascar Meisterschaft ist gelüftet. Der Schlüssel zum Erfolg ist Zusatzgewicht auf der Hinterachse.

Hier mal meine Einstellungen:

Karosserie: Aerodynamik: Front 50, Heck 70
Ballast: +100kg, Verteilung -50
Getriebe: 320km/h
Antrieb: Front: alle 0, Heck: 60/60/15
Aufhängung: Bodenfreiheit: -30,-30
Federkraft: 18,5; 18,5
Ausdehnung: 10, 10
Kompression: 10, 10
Stabilisatoren: 7, 7
Bremsen: Front: 1, Heck:2

Musste nicht ein Komado geben und hab mit 1,8 Sekunden vorsprung gewonnen. War am Ende der 2 Runde erster. Es kam nie zum durchdrehen der Hinterachse oder Querstehern. Hat auch gleich beim ersten Mal geklappt.

Was haltet ihr eigentlich davon nen Extrathread nur für einstellungen zu machen?
 
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