Bad Company 2 Vietnam Expansion Pack der Info Thread

PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Hastings hat Action satt, aber die Spawnpunkte sind einfach nur scheiße. Als Verteidiger hat man überhaupt keinen geschützten Raum, so dass man nach dem Respawn häufig einen Gegner neben oder vor sich stehen hat.

Als Angreifer wurde ich auch schon aus mehreren Metern Höhe in der Todeszone wieder in das Spiel gesetzt.
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
Hastings hat Action satt, aber die Spawnpunkte sind einfach nur scheiße. Als Verteidiger hat man überhaupt keinen geschützten Raum, so dass man nach dem Respawn häufig einen Gegner neben oder vor sich stehen hat.

Als Angreifer wurde ich auch schon aus mehreren Metern Höhe in der Todeszone wieder in das Spiel gesetzt.
Kann ich nur bestätigen, ich habs 3 runden gezockt, und bin nur am verrecken gewesen!
 
moin moin
der ober hammer is ja auch das die kills
immer noch nich richtig gezählt werden
langsam werd ich echt sauer bzw genervt :(
25heli kill's un keiner zählt un ich bin übel
schlecht im heli fliegen war froh das ich
überhaupt paar heli kills hab
dann hab ich bei der statistik mal nachgeschaut
sind aber leider nur 2heli-kills da die ich paar
runden vorher gemacht hab
hab ihr ne ahnung wat man da mach könnte
oder bzw hat einer von euch das selbe problem

Ps. eben hab ich den 4gold stern für die AK bekommen
obwohl ich erst laut statistik 2gold stern hatte
Also zählt es wohl doch irgendwie weiter es wird
bloß nich angezeigt oder so. hoff dat kommt noch alles
wieder. oh man bin ich ein schlechter heli-pilot :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Kann ich nur bestätigen, ich habs 3 runden gezockt, und bin nur am verrecken gewesen!
Merkwürdig,hab als Defender nie solche Probleme in Hastings gehabt.

---------- Beitrag um 21:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:18 Uhr ----------

Also ich hab gestern und heute locker 7h gezockt und jedes mal stimmte die Statistik komplett.

Scheint also anscheinend etwas ruhiger zu werden.
Kann ich nur bestätigen.

Selbst wenn man ohne Statistik ins Spiel geht,hatte ich gestern und heut Vormittag im Spiel meinen Rang und alles was damit dran hängt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Naja Hastings ist ok, aber Vantage Point als Angreifer is ne Qual.

Die Verteidiger können da so wunderbar den engen Gang am Flussbett decken, sodass da niemand mehr durchkommt.

Hatte schon ein gutes Dutzend Matches da, sowohl als Angreifer als auch Verteidiger, die nie über die ersten beiden Kisten hinwegkamen.

Ist schon sehr grenzwertig, so einen Engpass gibt es an keiner anderen Karte.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Habt ihr auch Fehler in den Statistiken? Selbst wenn mir der Rang korrekt angezeigt wird stimmt das definitiv nicht. Ich habe beispielsweise für die TT33 schon den Bronze Stern bekommen, in der Statistik taucht der nicht auf.
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Habe ich auch. Aber ganz extreme sogar. Habe letzte Woche den Silberstern für die PPsh bekommen, der mir jetzt aber nicht mehr angezeigt wird. Angeblich fehlen mir immer noch vier Kills. Aber selbst wenn ich die mache, bekomme ich keinen Silberstern.

Hatte das auch gerade wieder, dass ich keinerlei Perks bzw. Zusatzausrüstung benutzen konnte.

Im Endeffekt stört mich das nicht, aber für DICE isses schon sehr peinlich, dass sie die Probleme auch nach zwei Wochen immer noch nicht im Griff haben.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Ich glaube die Anzeige stimmt einfach nicht, aber die Abschüsse werden schon korrekt ermittelt. Hab gestern für mich völlig überraschend die Trophy für alle Waffen auf Gold bekommen, dabei hatte ich vorher noch geguckt und es fehlte noch einiges.
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
moin moin
der ober hammer is ja auch das die kills
immer noch nich richtig gezählt werden
langsam werd ich echt sauer bzw genervt :(
25heli kill's un keiner zählt un ich bin übel
schlecht im heli fliegen war froh das ich
überhaupt paar heli kills hab
dann hab ich bei der statistik mal nachgeschaut
sind aber leider nur 2heli-kills da die ich paar
runden vorher gemacht hab
hab ihr ne ahnung wat man da mach könnte
oder bzw hat einer von euch das selbe problem

Ps. eben hab ich den 4gold stern für die AK bekommen
obwohl ich erst laut statistik 2gold stern hatte
Also zählt es wohl doch irgendwie weiter es wird
bloß nich angezeigt oder so. hoff dat kommt noch alles
wieder. oh man bin ich ein schlechter heli-pilot :)
Ja man, das is auch normal... auf der offiziellen HP kannste dich einloggen und deinen fortschritt verfolgen ;-) auf der PS hängt das halt extremst hinterher... geht dir schon nichts verloren!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Sagt mal habt ihr auch Probleme aktuell Spiele zu finden.

Selbst wenn ich alle Parameter auf Beliebig stelle, sagt der mir in 4 von 5 Fällen, dass er keine Spiele finden kann und ich später nochmal probieren soll.

Und wenn ich dann mal ein Spiel finde, dann sind da vielleicht 4 Leute pro Seite drin.
 
PSN-Name: lucccaaa
ja das nervt alles sehr aber was sie da mit Vietnam hin gepfeffet haben ist echt genial ich spiel den normalen Modus schon gar nicht mehr ...

wer Lust hat kann mich gerne adden spiel immer mal ne runde mit Headseat und würde mich über mitstreiter freuen..
 
Top