Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

Da kommt man gerade aus dem Urlaub und dann gibt es so eine Meldung :D Hätte damit ja nie gerechnet. Die Saison war alles andere als zufriedenstellend, aber das nur am Trainer festzumachen halte ich für zu einfach. Aber gut, meinetwegen. Nur wer soll jetzt übernehmen? Terzic wäre natürlich naheliegend. Ansonsten jemand wie Hütter? Sonst fällt mir gerade nicht viel ein.
 
Schauen wir uns doch mal Rose unterm Strich an:
Kobel: sensationell. Ein Glück dass wir so einen guten Keeper geholt haben
Haaland & Belingham: hoch talentiert, beste Feldspieler der Saison, Haaland nach der verletzung aber etwas raus
Rest: unter ihren Möglichkeiten bis unterirdisch
Es gibt keinen Spieler den Rose besser gemacht hat
Zudem steht das "Supertalent" Moukoko vor dem Wechsel und Knauff hat man aus der 3. Liga nach Frankfurt geschickt
Die Verletztenliste ist zu lang. Kann man nicht dem Trainer in die Schuhe schieben aber Training, Einsatzzeiten, Spielweise spielen da auch mit rein.
Die Defensive war nicht nur mit Ajax oder Glasgow überfordert, sondern ebenfalls mit St. Pauli und co.
Rose musste sowas von weg.
Jetzt hofft man natürlich dass Ersatz da ist, sonst wäre das natürlich eine Schwachsinnsaktion zu so einem späten Zeitpunkt auf Trainersuche zu gehen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich weiss halt nicht, ob man Terzic wieder einsetzten sollte. Er hatte ja damals, sag ich mal den Unterbau von Favre übernommen und hat wohl nur an ein paar stellschrauben gedreht so wie ich das in Erinnerung hatte. Aber das könnt ihr besser beurteilen. Für mich würde wohl unser Trainer Robert Klauß auch gut zu euch passen. Nachdem er letzte Saison nun ein paar neue Spieler bekommen hatte, spielte die Mannschaft auch besser unter ihm. Vom Spielsystem würde er auch gut zu euch passen. Aber da er gerade verlängert hat, würde er auch Ablöse kosten. Und das wird zu viel Risiko sein.
Sahin braucht noch etwas Zeit.
 
Top