Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Eine tote Mannschaft, Auflösungserscheinungen, Steinzeitfußball – Sky-Experte Dietmar Hamann fällte nach der nächsten Pleite gegen Tottenham ein vernichtendes Urteil. Und hat damit leider Recht!

Da hat Dietmar 100% recht die manschaft ist tot und ich mag garnicht ans derby samstag denken :( .

zwei peinliche Unentschieden gegen Nikosia die zwei spiele liegen einem immer noch quer im magen .

Das 6:1 gegen Borussia Mönchengladbach. wa das beste spiel,aber mann sollte das auch anders sehn hätte wenn und aber gladbach ihre chancen gemacht wäre das spiel auch anders ausgegangen .

Ich hab das komische gefühl das Bosz nicht mehr lange BVB Trainer bleiben wird.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Bosz ist beim BVB nur noch Trainer auf Abruf. Verschiedenen Medienberichten zufolge ist Nagelsmann Wunschkandidat für die neue Saison. Bis dahin soll es einen verrückten Plan geben.

Borussia Dortmund soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge einen überraschenden Notplan für den Trainerposten haben – mit dem ehemaligen Stuttgarter Meistertrainer Armin Veh!

Wunschtrainer Nagelsmann

Wunschkandidat für eine langfristige Lösung soll Hoffenheims Julian Nagelsmann sein. Das Problem: Der 30-Jährige hat erst im Jahr 2019 eine Ausstiegsklausel, würde 2018 wohl einen zweistelligen Millionen-Betrag an Ablöse kosten. Trotzdem soll er offenbar nach dieser Spielzeit kommen.

Der aktuelle Trainer Peter Bosz bekam nach dem Absturz der vergangenen Wochen gerade eine scharfe Ansage von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Ich habe die klare Erwartung an dich, Peter, dass ihr in dieser Woche alles auf den Prüfstand stellt, jeden Stein umdreht. Wir müssen wieder ganz schnell zurück in die Erfolgsspur. Die Champions-League-Qualifikation steht über allem."

Verliert Bosz auch am Wochenende bei Bayer Leverkusen, ist wohl schon Schluss mit seinem Engagement. Dann müsste der BVB Plan B umsetzen – mit Armin Veh. Der 56-Jährige ist aktuell Experte im Sport-1-Doppelpass, soll bei den Dortmunder Bossen ein hohes Ansehen genießen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich glaube es wird ein deutscher Trainer oder zumindest deutschsprachiger.

Ich wundere mich ja immer noch, wie es dazu kommen konnte. Wir hatten 5 oder 6 Punkte Vorsprung und waren auf Platz 1. Und dann kam plötzlich der Absturz, als ob es einen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft gab. Natürlich hatten wir zu Beginn die einfacheren Gegner, aber nun können wir nicht mal gegen die gewinnen, wie man gestern gesehen hat.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Gerüchte gibt es über eine Übergangslösung bis zum Winter oder Saisonende. Gehandelt werden die Namen des Ex-Ungarn-Trainers Bernd Storck sowie von Ex-BVB-Kapitän Sebastian Kehl. Auch Peter Stöger, der gerade in Köln entlassen wurde, gilt als aussichtsreicher Kandidat.

um 12uhr sind wir schlauer .

@crack waren 5 punkte vor bayern und haben 18-9 punkte verzockt.
selbst unter klopp waren wir nicht so schlecht wie jetzt,das vor fast 18 Jahren unter Bernd Krauss und Udo Lattek der Fall.
 
Top