Battlefield 1

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Übrigens gibt es den zweiten DLC gratis im PSN. Den ersten gab es bis letzte Woche kostenlos. Bei BF4 war das kurz vor dem Release von BF1 auch so. Ich vermute also das es in den nächsten Wochen nach und nach alles DLCs kostenlos geben wird.
Jepp. Hab ich mal mitgenommen. Vorletzte Woche auch. Aber wer weiß ob ich’s nochmal ins Spiel schaffe...
Vielleicht mal spontan! ;)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Lohnt sich bf1 revolution noch? Gibt's für 15,- im Store

Wieso nicht? Online ist viel los, die Maps und Schlachten sind super und der Singleplayer scheint sehr solide zu sein, falls du nicht zum zocken online hast kannst du es dir ruhig kaufen um die wartezeit zu Battlefield V zu verkürzen.



Hatte schon etliche geile Schlachten hinter mir, die richtig intensiv und stimmungsvoll waren und das liebe ich an Battlefield.


Oder du lädst dir CoD: Black Ops 3 runter - ist ja umsonst für PS+ Besitzer
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Lohnt sich für den Preis auf jeden Fall!
Auch nach dem Release von BFV werden die Server nicht leer sein.

---------- Beitrag um 18:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:01 Uhr ----------

CoD und BF sollte man aber nun doch nicht vergleichen 😉
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also mal ehrlich, habe das Spiel jetzt im Sale für 14€ gekauft, und fickdieziege sieht das gut aus. Unverschämt mit diesen Explosionen und dem Licht in HDR. Ich habe noch nie so sehr das Bedürfnis verspürt Screenshots zu machen.
Kampagne inszenatorisch bisher auch sehr erfrischend, am Ende bleibt es aber BF und das AIM und Movement spielt sich so beschissen, wenn man CoD als persönliches Non Plus Ultra hat.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja hab ich mich auch gewundert, denn ich hatte eine MP Trophäe als ich noch gar nicht online gezockt hatte. ¯\_(ツ)_/¯ bestimmt damals zu Release mal gekauft, online gezockt, für scheiße befunden und wieder abgestoßen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hab das Spiel ziemlich genau ein Jahr lang jeden Tag richtig hart gesuchtet. Hab jetzt mal ein halbes Jahr Auszeit genommen, damit ich mich wieder auf V freuen kann. :p
jup geht mir auch so. hab das wirklich fürher oft gespielt.
aber für mich wurde das spiel ein wenig in die falsche richtung gepatched.
anfangs fand ich es richtig gut.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
So also ich hab jetzt mal bisschen reingespielt in das Ding!

Und ich muss sagen mit dem Spiel werde ich mal gar nicht wirklich warm :(
Also die Schlachten und so sind schon echt sehr geil inszeniert, aber die Steuerung!
Bis ich mal einen sehe und dann drauf schieße, schieß ich einmal um den Gegner rum und er erwischt mich einmal und ich bin tot ... sehr deprimierend!

Also entweder bin ich schon zu lang wieder aus BF raus oder die haben von BF4 zu I extrem was geändert!

Achja und wenn man dann stirbt muss man gefühlt eeeewig warten bis man wieder aufs Schlachtfeld darf ...
 
Top