Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ne ne dafür werden die Teams ja mit Bots aufgefüllt mein Lieber, du bleibst schön bei uns. Sonst brauch ich mich ja gar nicht mehr in den Heli trauen um das Gegnerteam zu terrorisieren^^
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Am PC, am PC. Bist du etwa zu einem Verräter an der Marke Sony geworden? :::eek::: Hast der Konsole den Rücken gekehrt, weil du mit M&T besser Shooter spielen kannst. -.-

Zu BF4: Hab es letztens ja mal versucht, war aber keine besonders schöne Erfahrung. Wollt es nochmal probieren aber dann kam irgendwie am Wochenende jetzt Anno 1800 dazwischen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Am PC, am PC. Bist du etwa zu einem Verräter an der Marke Sony geworden? :::eek::: Hast der Konsole den Rücken gekehrt, weil du mit M&T besser Shooter spielen kannst. -.-
Wenn ich Sony den Rücken gekehrt hätte,würde hier keine PS5 stehen.
Aber Shooter,grade im Multiplayer,spielt man am PC mMn.
Aber keine Sorge ich spiel BF2042 an beiden Plattformen ;)


Zu BF4: Hab es letztens ja mal versucht, war aber keine besonders schöne Erfahrung.
Das schon mal versucht ?

http://www.htgsd.com/games/fix-lag-...~:text=You can fix it by,issues in BF4 on PS4.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Wenn ich Sony den Rücken gekehrt hätte, würde hier keine PS5 stehen.
Ich hasse dich -.-

Aber Shooter, grade im Multiplayer, spielt man am PC mMn.
Aber keine Sorge ich spiel BF2042 an beiden Plattformen ;)
Wieso muss ich jetzt an den Colonel 100 denken, der zeitgleich mit dem Medic BF4 und mit Recon BF Hardline spielt :rofl:

Nö, muss ich mir mal angucken, hab ja jetzt 8 Std Langeweile vor mir und somit genug Zeit, Danke.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Am Dienstag als der Riesendrop bei MM, Saturn und Co war, habe ich einen MM gefunden der sie auf Lager hat. Ist zwar 100km weit weg aber da muss ich durch. Bei uns gibt es nur einen Saturn der "relativ" nah ist und der nächste Markt ist halt dieser 100km weit entfernte MM.

Noch 2 Std bis zum Feierabend und dann werde ich sie mal holen. Abholmail kam gestern bereits.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Mit Sicherheit kommen neue. Die alten sind einfach nicht auf die 128 Spieler angepasst. Evtl. Kommen ja auch die alten nur mit geringerer Spielerzahl. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Caspian Border :bananadance:

In 2 Wochen soll ja dann der neue noch geheime Modus enthüllt werden. Zu Hazard Zone wollen die Entwickler angeblich erst kurz vor Release etwas sagen. Bin mal gespannt, vorbestellt ist es "noch" nicht.
 
Top