Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Wann kommt eigentlich mal richtiges Gameplay mit ganzen Runden? Wozu gibt es den überhaupt die Kack Youtuber aller Westie, Levelcap und JackFrags.
Meines Wissens wurde die Technical Closed Alpha in den August verschoben. Bis dahin gibts erstmal nix an Gameplay. Könnte mir vor den Beta Start welches vorstellen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Also euer Eindruck vom Exodus Shortfilm? Ich fand den richtig richtig gut gemacht, wenn die Möglichkeit besteht und das Spiel nicht zu sehr drunter leidet dann würde ich mir mehr solcher kurzen Filmchen wünschen.

Noch 2 Monate, mal schauen was sie in dieser Zeit noch zeigen werden.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ist in Warzone zu krass was da abgeht. Gute Kollegen spielen halt am PC und bin halt immer in entsprechenden Lobbies. Und was da an cheating und glitching und aiming abgeht ist unterirdisch...

Es gab mal ne app wo man die KDs beim Matchmaking auslesen konnte. Die wurde aber durch Activivsion unterbunden....
 
Top