Battlefield Bad Company 2

Status
Geschlossen für neue Antworten
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
also ich weiß nich obs das thema schonmal gab weil ich zufaul war alle 14 seiten durchzugehen xD
aber ich persönlich hab angst das wenn ich bbc2 die häuser komplett zerstörbar sind das man dann keine deckung mehr findet was ziemlich sch***e ist wie zum beispiel in bf 43 da hat man dann keine chance mehr und is den panzern bzw snipern hilflos ausgeliefert
wie seht ihr das?
 
Quelle: blog.de.playstation.com

@ Serocool
Die am 19. November erscheinende Betaversion bietet die riesige Karte Arica Harbour, auf der im Rush-Modus bis zu 24 Spieler darum kämpfen, wertvolle Kisten zu sichern, während sich die Action von Ort zu Ort verlagert. Zu Beginn wird ein Militärposten von einem Fahrzeug aus angegriffen, anschließend tobt das Gefecht in den Straβen einer verlassenen Stadt, bis es in einem Industriehafen zum packenden Showdown kommt.
Die verteilung der Betas ist am 19.11 wie oben schon erwähnt, genauso wie bei twitter.com
 
Battelfield Bad Company 2 - News-Roundup zum Wochenende

Passend zum Wochenende haben wir wieder neue Informationen für euch auf Lager. Dabei werden Augen und Ohren gleichermaßen bedient. Neben einem Schutz vor Spawncamping, neuen Gameplay Szenen und einem Video-Preview gibt es auch noch ein zwei Interviews mit Gordon Van Dyke, einmal mit Bild und einmal als Podcast.

In einem Webcast haben die Kollegen von bashandslash.com den Producer GvD interviewt und sich über allgemeine und über BC2 bezogende Themen unterhalten:


Ein weiteres Interview - und diesmal auch mit Bild - gibt es auf incgamers.com. In einer Antwort verrät uns Gordon, dass es zum ersten Mal den Singleplayer zum Antesten vor Ort gab. Das dürfte uns für SP-bezogene News in naher Zukunft optimistisch stimmen:


Beide Interviews sind wie immer auf englisch. Da vor allem das zweite auch keine Spielszenen beinhaltet, wird man ohne Englischkenntnisse nicht viel davon haben.

Tagesordnungspunkt Nummer drei: Spawn-Protection! In einem Twitter-Eintrag von Gameplay-Designer Alan 'Demize99' Kertz äußert er sich zum Spawn-Schutz, den jeder Spieler nach dem Einsteigen für kurze Zeit inne haben wird. Dieser Schutz hält allerdings nur 1,6 Sekunden, was aber reichen dürfte, um den Gegner vor einem zu erschießen oder einem Messerkill nach dem Spawn gerade noch zu entkommen.

"You cant get dmg for 1.6 seconds on spawn to prevent instant death, especially from explosions. Short so it doesn't slow the game"
Quelle: bf-news.de

Zu guter letzt kommen wir zu den oben angesprochenen Videos. Einmal ein Video-Preview vom Gamespot.com sowie zwei Minute pures Gameplay der Map 'Arica Harbour' von Gametrailers.com (manche Szenen sind in beiden Videos vorhanden):
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SewsaUEtkWU&feature=player_embedded"]Battlefield: Bad Company 2: Gamespot Arica Harbour Preview[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bgw51r6MIVU&feature=player_embedded"]Battlefield: Bad Company 2: Gametrailers Arica Harbour Gameplay[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top