Battlefield Bad Company 2

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Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
du weißt schon, dass BFBC ein spiel mit teamplay-elementen ist und es klassen gibt? stein-schere-papier-prinzip? wenn ein panzer auf die kisten schießt sollen die engineers gefälligst ihre raketenwerfen benutzen - eine allroundklasse die quer über das schlachtfeld infantrie erschießen kann UND nebebei aus der distanz mörserfeuer / raketen losschicken kann einfach zu mächtig ...
ja das weiß ich ich hab bestimmt schon mehr bf gezockt als du...
daher weiß ich auch wenn du nicht in einem squad aus freunden spielst kannst du das gleich vergessen
denn wenn du sniperst spwanen die anderen bei dir und dann ist da nichts mehr mit schere-stein-papier oder mal angenommen der panzer kommt auf dich zu dann machst du den schlag vor ihn hin musst du halt zeitlich abschätzen und wenn er getroffen wird schlägt er meist einen anderen weg ein

das mag sein, das kriegt aber nicht jeder fahren gebacken und hatte mich bei teil 1 mächtig gestört: quer übers schlachtfeld ballern können UND nebenbei die möglichkeit zum panzerknacken haben ist einfach zuviel des guten ...
eben man muss es erstmal gebacken kriegen und nen kill quer übers schlachtfeld schafft nicht jeder und falls dus noch nicht weißt du kannst auf jede andere waffe (klassenspezifische) ein x4-scope aufsetzen (ein normales sniper in bf hat auch x4)
und damit lässt sich auch quer über die map schießen
wobei das ja eigentlich garnicht möglich ist wegen hügeln usw oder zeig mir mal wie du von der letzten base in die landzone der angreifer schießen willst (ausgenommen du bist beifaherer im black hawk aber das ist ja nicht jeder)

ja ich weiss :ugly: habe die demo und beta ausgiebig gespielt. ändert trotzdem nichts daran, dass die pistolen zu stark sind ...
leute die nicht so gut no-scopen können wie zb kai(der darin profi sogar besser ist als ich :D) oder eben ich die brauchen einfach ne zweitwaffe und wenn die jeder spielen kann weiß ich nicht wo da dein problem liegt
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
moin moin.

wenn wir grad dabei sind, mich kannst auch gerne adden, dann bin ich in ner lecker runde BF mit dabei. :)

pssst, nicht verraten aber Ehrich schiesst mit farbe... :D
Du sollst doch nicht immer alles verraten! Jetzt nehm ich halt wieder die Watte Bällchen.:D
Wen meinst du jetzt mit adden mich oder Benny?
 
R-TO-THE-L sagte:
ja das weiß ich ich hab bestimmt schon mehr bf gezockt als du...
toll - wenn das so ist beende ich hiermit die diskussion und erkenne jede deiner aussagen als unumstössliche wahrheit an :D

R-TO-THE-L sagte:
denn wenn du sniperst spwanen die anderen bei dir und dann ist da nichts mehr mit schere-stein-papier
wieso das denn? wird dann das klassensystem aufgehoben und jeder kann alles benutzen? :ugly:

das prinzip bedeutet, dass es für jede situation auf dem schlachtfeld eine klasse gibt die besonders gut geeignet ist: medic heilt, engineer repariert, engineer knackt panzer und so weiter und so weiter ...

... nur der sniper tanzt ein bisschen aus der reihe weil er außer "snipen" halt noch diese mörser gadget hat ...

ok das mit dem quer über schlachtfeld schießen ist ein wenig übertrieben :) ändert trotzdem nicht daran, dass der sniper durch diese gadget einfach zu viel kann: am weitesten präzise schießen und halt mörser schläge rufen.

... und wenn man es als medic mit einer LMG und entsprechendem scope mit einem sniper aufnehmen will muss man schon einen echt miesen sniper gegenüber haben um dieses aufeinandertreffen zu bestehen ...

R-TO-THE-L sagte:
falls dus noch nicht weißt du kannst auf jede andere waffe (klassenspezifische) ein x4-scope aufsetzen (ein normales sniper in bf hat auch x4)
und damit lässt sich auch quer über die map schießen
liest du meine beiträge überhaupt? ich habe die beta gespielt und habe es geschafft - oh wunder oh wunder - mir das freizuschalten :shock:

R-TO-THE-L sagte:
ich die brauchen einfach ne zweitwaffe und wenn die jeder spielen kann weiß ich nicht wo da dein problem liegt
liest du meine beiträge überhaupt? die pistolen sind einfach zu stark, ist mir in diesem fall egal wer das ding benutzt, als zweitwaffe machen die pistolen im vergleich zur erstwaffe einfach zu viel schaden ...
 
Patch jetzt!

Wie uns Bazajaytee im offiziellen EA UK Forum berichtet, gibt es seit kurzem einen neuen Patch für die Bad Company 2 PC Beta. Der aktualisiert euren Client auf die Version 517403 (R3) und kommt mit einigen Änderungen daher. Die dienen natürlich nach wie vor der Stabilität, aber auch spielrelevante Themen, wie die Kollisionsabfrage, wurden angegangen. Nachdem es bereits zu zahlreichen server-seitigen Updates kam, informiert uns nun Mikael Kalms über die genauen Verbesserungen in Form einer Änderungsliste.

Vorweg:
Alle Steam-Nutzer werden mit dem Update gegen 17:00 Uhr rechnen können. Alle Nutzer, die die Beta, über eine Desktopverknüpfung starten, werden prompt aufgefordert, das verfügbare Update zu installieren.

Reduziertes Eingabe-Lag

... Aufgrund der optimierten Zusammenarbeit mit CPU und GPU kommt es nun neben angeziegten hohen Frameraten nicht mehr zu dem Gefühl eines Lags im Spiel

Mehr Performance

… soll es durch die verbesserte Unterstützung von Dual-CPU’s geben

Grafikverbesserungen

… Der Ruß in angeschossenen Gebäuden hatte einen falschen Renderpfad

Verbesserte Treffererkennung

… Überarbeitung der Hit-Detection-Abfrage. Client / Server liefert jetzt gleichmäßige Ergebnisse

Fixen einiger „Rubberband“ (Gummiband) –Probleme

... C4 sollte nun am Fahrzeug bestehen bleiben und nicht wie ein Gummiband herumwirbeln

weitere Änderungen

… Reduzierung starker Frameschwankungen
… Verschiedene Fehlerbehebungen für die Crash-to-Desktop Probleme (u.a. für die ALT+TAB Funktion unter DirectX 9) behoben
… Beheben des Absturzes, wenn man in einem Fahrzeug sitzt ,welches zerstört wird.

Nachwort:
Es kann weiterhin dazu kommen, dass gesetzt Kit-Einstellungen nicht mit in die neue Runde übernommen werden. Aber es ist besser jetzt noch einen Patch zu veröffentlichen, um zu sehen, wie die gesetzten Änderungen tatsächlich angekommen.

Es scheint also noch nicht das letzte Update zur PC-Beta gewesen zu sein.


Relevante Links »

Updates für die Server-Admins unter uns
Fast schon klammheimlich hat DICE den bereits bestehenden Eintrag im Battlefield-Blog zum Thema RCon-Protokoll geupdatet und bereits 2 Versionen des Protokolls hochgeladen, nämlich die der Server-Versionen R5 und R6. Zu Version R7 existiert bis jetzt noch keine Protokoll-Version, jedoch wird das wahrscheinlich auch nicht nötig sein, weil in Version R7 lediglich eine kleinigkeit geändert wurde.

Und was man aus dem Protokoll alles schönes machen kann, das zeigt uns ein Update im
BFBC2-Admin-Forum. Hier wird gerade an einem leicht zu bedienenden Admin-Client gebastelt. Für den ersten öffentlichen Release sind folgende Updates geplant:
- Kicking players
- Banning players
- Changing your server settings (including the saving and loading of configurations)
- Maplist control
- Reserved Slots Control
- Sending in-game admin messages to a player/a squad/a team/everyone
- Controlling multiple servers
- Controlling multiple servers from one daemon
- Banlist sharing between selected servers
Spätere Versionen sollen dann unter Anderem einen Auto-Kick für Teamkiller, das steuern per Ingame-Befehle sowie die Möglichkeit, Punkbuster-Screenshots zu empfangen, enthalten sein. Ein weiteres geplantes Feauture ist ein iPhone-Support (oder generell Handys), über dessen Sinn man zwar streiten kann, jedoch zeigt dies eine relativ große Flexibilität des Protokolls. Da der Client noch sehr jung ist, ist dies natürlich erst der Anfang und die Liste wird von Zeit zu Zeit erweitert.

Relevante Links »

Quelle: bf-news.de
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
wieso das denn? wird dann das klassensystem aufgehoben und jeder kann alles benutzen? :ugly:
verstehst du meine beiträge überhaupt???

es ist einfach so wenn du snipst wird in 90% der fällen dir dein squad es nachmachen und dann hockt man zu viert auf einem haufen wenn man glück hat ist vlt noch ein medic dabei mehr nicht und dann kann man nichtsmehr gegen panzer ausrichten

... und wenn man es als medic mit einer LMG und entsprechendem scope mit einem sniper aufnehmen will muss man schon einen echt miesen sniper gegenüber haben um dieses aufeinandertreffen zu bestehen ...
für mich war das meistns kein problem
man darf halt nicht einfach draufhalten sondern muss feuerstöße machen dann ist das selbst für den größten noob kein problem wenn man sich dabei ein bisschen bewegt und nicht wie festgewachsen stehen bleibt
liest du meine beiträge überhaupt? ich habe die beta gespielt und habe es geschafft - oh wunder oh wunder - mir das freizuschalten :shock:
betaspielen heißt nicht automatisch alles freischalten

liest du meine beiträge überhaupt? die pistolen sind einfach zu stark, ist mir in diesem fall egal wer das ding benutzt, als zweitwaffe machen die pistolen im vergleich zur erstwaffe einfach zu viel schaden ...
tut mir leid aber in wirklichkeit ist es halt so dass auch pistolen töten können
aber wenn dir die zu stark ist und du es unfair findest spieler damit zu töten kannst du auch die tracer gun nehmen :ugly:
 
R-TO-THE-L sagte:
es ist einfach so wenn du snipst wird in 90% der fällen dir dein squad es nachmachen und dann hockt man zu viert auf einem haufen wenn man glück hat ist vlt noch ein medic dabei mehr nicht und dann kann man nichtsmehr gegen panzer ausrichten
schon mal dran gedacht, dass das beabsichtigt sein könnte? stein-schere-papier? wenn ihr halt keinen engineer habt, könnt ihr keine panzer knacken. so einfach ist das. wenn jede klasse problemlos panzer knacken könnte wäre der sinn einer "unter-anderem-panzer-abwehr"-klasse nicht mehr so groß ...

R-TO-THE-L sagte:
man darf halt nicht einfach draufhalten sondern muss feuerstöße machen dann ist das selbst für den größten noob kein problem wenn man sich dabei ein bisschen bewegt und nicht wie festgewachsen stehen bleibt
acho feuerstösse - kontrolliertes feuer und so - man darauf wäre ich nicht gekommen :ugly:

... wie gesagt - klappt halt nur bei mittelmässigen snipern - wenn die nach der ersten salve nicht umfallen, wissen die vorher die musik kommt und da kannst du dich bewegen wie du willst, bei einem guten sniper bist du weg vom fenster. so wie es auch sein sollte ...

R-TO-THE-L sagte:
betaspielen heißt nicht automatisch alles freischalten
habe ich auch nicht - aber dafür hat es locker gereicht 8)

R-TO-THE-L sagte:
tut mir leid aber in wirklichkeit ist es halt so dass auch pistolen töten können
aber wenn dir die zu stark ist und du es unfair findest spieler damit zu töten kannst du auch die tracer gun nehmen :ugly:
verstehst du meine beiträge überhaupt??? die pistolen sind zu stark - ich habe nicht angezweifelt, dass pistolen im allgemeinen tötlich sind. wenn die pistole im vergleich zum gewehr / MG / wasauchimmer den gegner genauso schnell platt macht, stimmt einfach was mit der spielbalance nicht ...
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
schon mal dran gedacht, dass das beabsichtigt sein könnte? stein-schere-papier? wenn ihr halt keinen engineer habt, könnt ihr keine panzer knacken. so einfach ist das. wenn jede klasse problemlos panzer knacken könnte wäre der sinn einer "unter-anderem-panzer-abwehr"-klasse nicht mehr so groß
...
theoretisch kann jede klasse nen panzer knacken nur halt keinen der noch bei 100% mit granaten und da sehe ich eben die gute möglichkeit für den sniper mit seinem team zu spielen wenn keine engi dabei is
der haut seine mörserfeuer drauf zieht dem so 80 ab und dann die anderen granaten drauf
am besten mit assault dann hat man genug und dann auch noch den werfer und der panzer ist geschichte
denn selten zerlegt man mit dem mörserschlag nen panzer komplett

acho feuerstösse - kontrolliertes feuer und so - man darauf wäre ich nicht gekommen :ugly:

... wie gesagt - klappt halt nur bei mittelmässigen snipern - wenn die nach der ersten salve nicht umfallen, wissen die vorher die musik kommt und da kannst du dich bewegen wie du willst, bei einem guten sniper bist du weg vom fenster. so wie es auch sein sollte ...
hab ich ja auch nicht behauptet

habe ich auch nicht - aber dafür hat es locker gereicht 8)
dann is ja gut

verstehst du meine beiträge überhaupt??? die pistolen sind zu stark - ich habe nicht angezweifelt, dass pistolen im allgemeinen tötlich sind. wenn die pistole im vergleich zum gewehr / MG / wasauchimmer den gegner genauso schnell platt macht, stimmt einfach was mit der spielbalance nicht ...
wieso macht das die balance kaputt das versteh ich nicht
jeder kann mit ihnen spielen wenn er will und genauso schnell wie ein gewehr bezweifle ich denn man zieht die pistole meistens nur wenn man auf nen gegner schießt und dann das magazin leer ist daher is der gegner meistens schon angeschlagen so ist das zumindest bei mir
ich weiß ja nicht ob du nur mit pistole rumrennst :D:ugly:
und auch nicht jeder hat die 45´

---------- Beitrag um 14:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:06 Uhr ----------

ne denk ich auch nicht bin dazu zu stur :D und wenn dann jemand noch was gegen bf sagt :evil::motzen::D
 
da musst du auf andern servern als ich unterwegs sein ;)

während der beta / demo sind da schon sniper NUR mit pistole auf den maps unterwegs gewesen - also nicht die situation, dass man sie überrascht hätte und sie spontan die pistole für den nahkampf gezogen hätten oder ähnliches ....

... und die konnten ohne probleme vorne mitmischen ... selbst in jetzt in demo wo man ja nun wirklich keine mächtige pistole hat ... ich habe es auch mal ausprobiert: so aus der hüfte ist das ding einfach verflucht schnell und nach ein "paar" schuss fällt der gegner auch um ... die meiste feinde kriegt man damit problemlos klein. nur bei den engineers mit ihren SMG hatte ich so meine probleme mit der pistole ...
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
da musst du auf andern servern als ich unterwegs sein ;)

während der beta / demo sind da schon sniper NUR mit pistole auf den maps unterwegs gewesen - also nicht die situation, dass man sie überrascht hätte und sie spontan die pistole für den nahkampf gezogen hätten oder ähnliches ....

... und die konnten ohne probleme vorne mitmischen ... selbst in jetzt in demo wo man ja nun wirklich keine mächtige pistole hat ... ich habe es auch mal ausprobiert: so aus der hüfte ist das ding einfach verflucht schnell und nach ein "paar" schuss fällt der gegner auch um ... die meiste feinde kriegt man damit problemlos klein. nur bei den engineers mit ihren SMG hatte ich so meine probleme mit der pistole ...

wenn ich im sniper reingeh dann nur mit shotgun tomphson oder eine von den anderen waffen die mit jeder klasse gespielt werden können
aber manchmal nehm ich auch die svu mit reddot (beta) und mach die platt^^:D
 
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