Best mögliche Bildqualität bei Retro-Konsolen

Ich hab jetzt zwei Röhrenfernseher in meiner Nähe gefunden:
bang & olufsen beocenter 1 8531
bang & olufsen MX 6000

Vom Preis finde ich beide in Ordnung. Nur weiß ich nicht für welches Modell ich mich entscheiden soll. Ist hauptsächlich für folgende Konsolen gedacht: Super Nintendo, Gamecube, PS2...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Azad wünsche ich dir viel Spaß. Ich werde nächsten Samstag auch eine Fernseher besichtigen und testen gehen. Einen Trinitron KV-21 LS30E der nur 2 Kilometer von mir entfernt ist. Man muss also nicht weit fahren. Die Infos die ich darüber finden konnte sind ja eher spärlich aber es scheint ein 50 HZ Model sein was ja für mich wichtig ist als zukünftiger Light Gun user.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: Super Mario RPG
Mein Schwager holt heute in meinem Auftrag einen 19" CRT Monitor von Elsa ab, der hat eine Mitsubishi Diamondtron Bildröhre (vergleichbar mit den Sony Trinitrons). Hab Bock :::cool:::

IMG_20240215_163626.jpg

IMG_20240215_163553.jpg

IMG_20240215_163744.jpg

IMG_20240215_163703.jpg

Wird allerdings etwas dauern bis ich den bekomme, weiß noch nicht wann ich meinen Schwager das nächste Mal sehe.

@Azad: Dir heute viel Erfolg beim TV-Abholen!
 
Mein Schwager holt heute in meinem Auftrag einen 19" CRT Monitor von Elsa ab, der hat eine Mitsubishi Diamondtron Bildröhre (vergleichbar mit den Sony Trinitrons). Hab Bock :::cool:::


Wird allerdings etwas dauern bis ich den bekomme, weiß noch nicht wann ich meinen Schwager das nächste Mal sehe.

@Azad: Dir heute viel Erfolg beim TV-Abholen!
Das Teil ist ja gigantisch, wünsche dir viel Spaß damit, sobald Du den hast! :-)

Leider haben wir die Abholung des Fernsehers um eine Woche verschoben. Also wird das erst nächste Woche etwas.
 
Top