Bin weg..

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Nur weil sich einer hinter gut durchdachten Wörtern stellt könnt ihr dem nichts anhaben?
So leid es mir tut ja...zumindestens wenn er seine (einseitige) Meinung sachlich und ohne Beleidigungen äußert. Ich habe mir die letzten Seiten im Politik Thread durchgelesen und Napster postet viele einseitige Stammtischinfos, wenn du aber darauf einsteigst und mit persönlichen Beleidigenden kommst wie z.B.:

"Was soll der napster denn dann tun? Er würd sich ja gleich aufhängen der arme.. Sein leben hätte dann keinen Sinn mehr.."
"Geh dich doch aufhängen."
"Krieg mal deinen Kopf aus dem Arsch napster und mach die Augen auf. "
"Anders kann ich mir dein Dorfkind denken nicht begründen."

....., dann bist du am Ende, der eine Verwarnung bekommt. Solche Kommentare hast du nicht nötig, da andere User über Napster nicht anders denken als du. Man muss sich zusammen reißen und seine Emotionen (vor allem Internet lol) bei Seite stellen und sachlich darauf eingehen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Da hat T&F Recht. Ich bin ja auch selten Napsters Meinung, aber deswegen werd ich auch nicht persönlich beleidigend. Man kann zwar Argumente und Posts niedermachen (das mach ich ja auch gerne in dem Politik-Topic, nix für Ungut ^^), aber das sollte nicht gegen die Person dahinter gehen, die auch nur eine Meinung vertritt, die eben nicht verboten ist.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Muss ich hier echt klarstellen, dass Napster ein Rassist ist? Er kann ja so denken, sein Problem! Aber da soll er seine Gehirnwasch Videos im NPD Forum posten. Damit lehrt er nur anderen uninformierten Leuten falsche Sachen über den Islam. Das finde ich persönlich sehr sehr falsch.
Man muß meine Meinung ja nicht teilen, aber ob meine Videos einen falschen EIndruck vom Islam machen, kann ja jeder selber entscheiden.

Oder aber mal mit guten Gegenargumenten kommen. Aber da wird es schon schwierig.

Man darf mir aber gerne die guten Seiten des Islam näherbringen...bin ganz Ohr.

Als Nazi muß ich mich aber nicht hinstellen lassen, im Gegenteil hatten die Braunen gar nicht mal so eine schlechte Meinug vom Islam. Ist er doch die perfekte Erfindung, wie man sich Menschen wirklich hörig machen kann. Das hat schon der Onkel Adi erkannt...

Wer das nicht glaubt, der macht sich bitte mal die Mühe und recherchiert selber, OHNE gleich zu diffamieren.
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
Ich weiß nicht wie ich es wirklich sagen soll. Er hat sich aber ja auch immer beteiligt, manche sogar direkt beleidigt "man solle doch die den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat" so was z.B., habe das auch nur im Fussball Therad mitbekommen. Ebenso hat er ja auch gesagt, das die "User hier kein bis kaum Niveau haben" und die, die noch kommen werden ebenso. Da waren auch noch andere Sachen, will da auch nicht alles aufzählen und es lag nicht nur an ihm, aber er hat halt auch gut dazu beigetragen.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Antiislamistisch? Gerne. Das bedeutet dass du ein Islamist bist? Kleiner Schläfer und vorzüglich integriert nehme ich an? :rolleyes:

Wer so eine tolle Meinung vom Islam hat, sollte sich mal ein wenig informieren und nicht immer nur "Islam heisst Friede" nachplappern.

Einfach mal ein wenig hinterfragen, ob es wirklich nur die "Extremisten" sind, die die halbe Welt in Terrorangst lässt.

Wo ist denn der sogenannte Friede, die Menschenrechte oder die Meinungsfreiheit in islamischen Ländern?

Ach ja, du oder deine Verwandten kommen wohl aus so einem Land, da kann man mit Kritik natürlich nichts anfangen und schimpft einen als Nazi oder Stück Scheisse. :rolleyes:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
so napsterlein, lass mich festhalten: du willst nicht als nazi beschimpft werden, gehst aber gleich auf die herkunfts/nationalitätenschiene + religion?! besser noch du machst fröhlich da weiter wo ich reingestochert hab. ich unterstell dir eine gweisse abneigung gegen den islam und du kommst mit dem 'alles terroristen' gebrabbel und das ich meine quellen prüfen soll. welche quellen? dein komischer geblubber erspart mir jegliche argumentation und begründung und war meine einzige quelle o_O ich versteh auch nicht was jetzt an antiislamist so eine beleidigung war, wenn diese religion doch so das letzte ist.

du machst es mir viel zu einfach. ich hab grad nen dicken schwe-inebraten gegessen und könnte schlafen, von daher kommt mir das sehr entgegen! danke dafür faschistenschwein (nein das ist keine beleidigung es ist ein fakt: jenseits deiner äußerungen, kommt mir auch deine argumentationsstruktur die von einem nicht geringen maß von dummheit zeugt sehr entgegen)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
du bist witzig. wo waren deine argumente? außer islam = kacke? und nur weil ich dich als dumm beschimpfe heißt es nicht das ich klug bin :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Du zeigst halt immer nur mit dem Finger auf Texte, die andere Leute geschrieben haben, deren Hintergrund du nicht mal kennst.

Warst du jemals in einem muslimischen Land? Also außerhalb der Touristengebiete? Mit Einheimischen die Zeit verbracht? Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit gegenüber Fremden erfahren, die man in einem europäischen Land niemals bekommen würde?
Hast du mal eine muslimische Familie besucht? Mit ihnen gegessen und (schrecklich ich weiß) geredet?
Ich habe einige muslimische Bekannte, darunter sogar ein salafistisches Päärchen. oO
Und weißt du was? Deren Tochter trägt hippe Röcke und kein Kopftuch.
Und warum? Weil ihre Eltern gläubige Salafisten sind, aber die Meinung vertreten, dass ihr Kind selbst entscheiden sollte, welchen Weg es einschlägt.

Aber das sind ja dann nur die Ausnahmen, die natürlich nicht das reale Bild des Islam widergeben.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top