Bloodborne

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
naja man sieht ja nichts neues,also wenn man sich irgendeinen gameplaytrailer angesehen hat kennt man die alpha^^
bis auf den bug und die framerate fällt mir auch nichts negatives auf.
ok vllt noch der ausdauerverbrauch beim ausweichen (10%), aber das ausweichen ansich ist sehr geil gemacht und die angriffsmöglichkeiten aus den verschiedenen situationen raus sind auch gut :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
war gut?

war gut.

Läuft noch nicht ganz so sauber wie ich es mir erhofft habe, aber dafür stimmt sonst genug.
Gameplay ist natürlich nun um einiges Dynamischer.
Dieser Waffenwechsel, also dieses Auf-/Zu-/w/eklappen der Waffen ist einfach genial.
Speziell der/die/das SchwertHammerGedöns kommt schon echt gut rüber und man hat dank dieses Systems jetzt viel mehr Möglichkeiten anzugreifen.+ Aufladen gewisser Attacken und dann noch Angriffe aus Side-/Back-/Frontstep raus spielen dem Ganzen auch gut zu.
Aber hieß es nicht es würde den 'Tritt' wieder geben? Also den ':up:+:r1: '-Angriff gibt es wohl garnicht mehr..
Grafisch finde ich es jetzt zwar nicht über-prickelnd, aber geht in Ordnung, die Effekte sehen allerdings schick aus.
Dafür macht die Musik auch wieder einiges her(während Cleric-kampf :sabber:)
ABER bitte...bitte...dieser Soundeffekt beim 'klappen' der Waffen...das hört sich an wie ne Kasse die auf-/zugeht :ugly:
An der Kameraführung könnte man auch noch arbeiten, allein in dem kleinen Abschnitt in der Alpha gibt es schon viel zu viel hoch springende Gegner, wodurch man sich oft in einem Kamera-Wirbel verliert und die Framerate sorgt da manchmal für Augenschmerzen :/
Freitag teste ich mal noch die Axt und evtl etwas Coop, hatte zwar hier und da paar Leute, aber die hatten irgendwie seltsame Namen, also kA ob das wirklich andere Spieler waren Oo
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das hatte ich auch, da war einfach eine Figur die "Saw Hunter" hieß, aber sie benahm sich schon wie ein anderer Spieler... Wahrscheinlich werden einfach keine Nicknamen verwendet ~hmm~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja, keine Ahnung und wenn das kein Kassen-Sound ist, dann ist es, bzw. ähnelt es aufjedenfall irgendeinem 'Geld-Sound' den ich irgendwo schon sehr oft gehört habe :ugly:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=IhSINOFLM40[/ame]
Es soll ja auch noch einen Backstab geben wenn man einen Gegner von hinten mit einer aufgeladenen Attacke erwischt.

Ja, sowas in der Art gibt es auch.
Hab es zwar nicht explizit getestet, aber bei den Werwölfen hat es funktioniert, auch wenn nicht immer.
Scheint aber keinen Backstab zu geben, wenn man sich von hinten an den Gegner schleicht :/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Klingt doch ganz cool im Video:D
Weniger ein Ka-Ching, als doch eher ein KAAATSCHING

Panik Edit:

Ich hab grad ne Mail mit nem Key bekommen:panik:
Alter ist die Buchse feucht..
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Es soll ja auch noch einen Backstab geben wenn man einen Gegner von hinten mit einer aufgeladenen Attacke erwischt.
ok, es kommt darauf an mit welcher Waffe man das macht.
Mit Hammer geht zb. nicht da Knockdown/-back, Schwert allerdings schon.

Aber siehe da, gerade einem Gegner über den Weg gelaufen den ich bisher noch nirgends gesehen habe und der ist hart!(ein wenig :p)
 
Top