Bloodborne

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bloodborne übertrumpft für mich in der kurzen Zeit die ich gespielt habe jetzt schon alle Souls Teile ! :sabber:
Spiele zum ersten mal ein STK Build und rocke alles und jeden weg mit dem Kirkhammer!
Auf +2 konnte ich mit der Waffe geladenes R2 bereits die größeren Gegner oneshotten. Ich hab natürlich auch fast alle meine Punkte nur in STK reingeknallt bisher xD Jetzt ist die Waffe inzwischen auch schon auf +3 allerding finde ich keine Materialien mehr. Schätze mal die kommen im Gebiet nach dem 2 Boss aber die Tür ist solange versperrt bis BB fertig installiert ist:(

Wichtig!
Sobald ihr irgendwo ein rotes Lämpchen seht befindet sich dort immer ein NPC. Meistens hinter einer Tür oder am Fenster.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also ihr seit doch echt assis.
ihr macht mir immer mehr bock auf das Spiel.

Aber wie?!?!

verdammt.


naja, sagen wir mal ioch hole es, dann brauch ich jemanden von euch der mir mit shareplay mal kurz ne schnelle einführung gibt damit ich halbwegs klar komme.
Greek hat da bestimmt bock drauf?! :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab was besseres für dich Mojo
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NJxi_w6jwRg[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=o5cCqybxMJU[/ame]
Ne Seite zurück oder so habe ich auch meinen ersten Boss Fight hochgeladen:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
also ihr seit doch echt assis.
ihr macht mir immer mehr bock auf das Spiel.

Aber wie?!?!

verdammt.


naja, sagen wir mal ioch hole es, dann brauch ich jemanden von euch der mir mit shareplay mal kurz ne schnelle einführung gibt damit ich halbwegs klar komme.
Greek hat da bestimmt bock drauf?! :ugly:
Mir gehts grade echt genau so. Nie irgendeinen Souls teil gespielt, aber die ganzen Posts hier hypen einen richtig an :ugly: Hätte es gestern fast im Saturn mitgenommen, hab es dann aber doch liegen lassen. Und jetzt hab ich wieder bock auf das Spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Man wählt ja sozusagen keine klasse, sondern die anfangs Stats :D
Konnte zb auch nur saw cleaver und cane wählen, da ich den Rest nich hätte tragen können.

@ juli:ich hätte Bock, bin gestern zu häufig im chalice beim boss verreckt, da ich keine Lust mehr hatte vials zu farmen :ugly:
 
PSN-Name: DenBoogie
Spielt gerade: Dark Souls 2, Driveclub, The Crew, Dragonage
Man kommt ja nicht mit dem lesen hinter her . :p

Wen's interessiert; die beiden Chaoten Dennis und Nils (Edmundenzel) spielen auf Rocketbeans.tv Bloodborne.
Kann ich sehr empfehlen. Tierisch witzig den beiden (beim sterben) zuzusehen.

Hoffentlich ist bald Feierabend...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bzgl paar npc die man so findet
konnte jetzt 2 zu einem 'sicheren' Ort schicken, da aber dieser shady Typ in der Kapelle die einzige Wahl war, hab ich die dort hingeschickt, JETZT merke ich, dass da gaaanz am Anfang auch ne Tüte in der Klinik ist, was auch als sicherer Ort gilt....
Bin mal gespannt was das für Auswirkungen hat :D
 
Top