Bloodborne

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Jo, habe jetzt gerade die Abkürzung freigeschaltet, glaube ich. Das mit der Insight wusste ich gar nicht, danke für den Tipp!

/edit: Habe jetzt erstmal meine Waffe etwas upgegradet und dazu Vitalität und Stärke gelevelt. Hatte beim ersten Versuch das Cleric Beast auf 50% und war total überrascht, habe mich dann aber irgendwie nicht mehr getraut, das Vieh anzugreifen, weil ich permanent Angst hatte, dann irgendwie in ner Attackenspirale zermetzelt zu werden :D Mal gucken, wieviele Versuche ich brauchen werde :)
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
wtf Respekt. Hab ihn letztens fast gelegt... fast, und seitdem erstmal 2 Tage Pause eingelegt :D
Meine Nerven reichen sicher nicht mehr aus, es noch mit Handicap zu versuchen.
Erste Phase klappt bei mir inzwischen schon super easy bin aber mit diesem Low Lv Chara sehr oft in der 2ten Phase gestorben:ugly: weil er so ein Move hat wo er 2mal mit dem Schwert haut und wenn dich da der erste Hit trifft bekommst den 2ten automatisch ab!
Das muss ich das noch etwas üben:)

Mit nem normal gelevelten Char denkt man sich:
Ach ich ramme mir gleich eh ein Bloodvial rein Ludwig~troll~

Und bei Low lv :
You died:ugly:
 
Top