Bloodstained: Ritual of the Night

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#64
Kann schon jemand was sagen TOP oder Flop?
Hab das Schiffs Level gemacht inkl. Boss
Wenn du Fan der alten Spiele bist wirst du das lieben. Ich fühl mich jedenfalls gleich wieder zuhause und muss sagen eine Schande das wir so viele Jahre warten mussten nach Order of Eclesia.
Wie das Titelbild mit Farben ausgefüllt wird nach und nach ist mal echt schön!
IGA is back
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#70
Dann werd ichs mir wohl holen, bin nur nicht so der fan von der Grafik. Nennt mich altbacken aber der Pixellook hat mir viel besser gefallen...


Hab das Schiffs Level gemacht inkl. Boss
Wenn du Fan der alten Spiele bist wirst du das lieben. Ich fühl mich jedenfalls gleich wieder zuhause und muss sagen eine Schande das wir so viele Jahre warten mussten nach Order of Eclesia.
Wie das Titelbild mit Farben ausgefüllt wird nach und nach ist mal echt schön!
IGA is back
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#75
Weiß einer wann der Patch verfügbar gewesen ist? Weil alles Saves vor dem Patch werden unwiderruflich auf ne Chest stoßen die sich nicht öffnen läst was das Weiterkommen unmöglich macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#76
war es nicht der Day 1 Patch?
Und es soll ja dennoch nicht jeder betroffen sein, Risiko besteht aber und je nachdem wie weit man ist sollte man evtl. neustarten.
Bin selbst nicht betroffen(PC), aber glaube ich starte auch neu, da ich auf Normal gestartet habe und das irgendwie doch zu einfach ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#77
Ist mir ja schon fast peinlich, dass ich jetzt erst gemerkt habe, dass gemeisterte Skills dann auf allen Waffen der Art funktionieren....:ugly:
Finde es aber auch sehr geil, dass man Dodge canceln kann wie auch, dass der Jump komplett anpassbar ist :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#79
Ja im Sinne von: wenn ich nur nen Bruchteil einer Sekunde auf den Knopf drücke, bewege ich mich auch nur nen cm nach oben und umso länger man drückt umso weiter nach Oben geht es.
Ist sehr gut um schnell 2 Schläge rein zubekommen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#80
Achso ja das :D Alte klassische Technik.
David Hayter klingt viel zu sehr nach Snake bei Zangetsu selbst wenn er Schaden nimmt kommt dieses Snake mäßige: Argh :ugly: aber ich finde es amüsant:D
 
Top