Buch über Konsolenkrieg der 90er Nintendo vs Sega

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#1
Es ist vor kurzem, es war glaube ich gestern ein Buch über den Konsolenkrieg der 1990er Jahre zwischen Nintendo und Sega herausgekommen.

http://www.amazon.de/gp/product/006...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128


Ich habe mir das Buch bereits bestellt, da ich schon an der Geschichte von meinem Lieblingshobby interessiert bin.

Für den Fall das ich mit dem Interesse nicht alleine dastehe, habe ich das Buch oben verlinkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#3
Kann sogar ein ausführliches Review schreiben, sofern Interesse besteht. Nur wie du der amazon page entnehmen kannst, wirst du dich noch ein paar Wochen gedulden müssen. Allein schon die Versandtzeit beträgt 3 bis 6 Wochen. Und bis ich das Buch gelesen werde wird auch noch etwas Zeit vergehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#6
Sorry für die späte Rückmeldung, habe das Forum etwas aus den Augen verloren, was sich aber jetzt ändert und ich hoffentlich wieder regelmäßig an der Community teilnehmen kann.

Das Buch ist bei mittlerweile eingetroffen und fand es eigentlich ganz gut. Das Thema war mir bisher Neu Land und daher war es für mich äußerst interessant etwas über die Hintergründe der Konsolen Kriege zu erfahren. Habe aber keine Vergleichswerte, da mir andere Publikationen über das Thema unbekannt sind. Nichtsdestotrotz würde ich das Buch durchaus an alle Leute weiterempfehlen die sich für diesen Themenkomplex interessieren.
 
Top