Bundeswehr

PSN-Name: DarthVater666
#1
Hey

Haben wir in diesem Forum vielleicht Kameraden , die bei der BW sind oder bald hingehen ?

Bin selber dabei wie man an meinen Ava erkennt :D
Zur Zeit noch als SaZ 04 verlängere auf SaZ 12 FA .
 
#2
Hab 1996/1997 gedient. :)


Jägerbataillon 292, Stetten am kalten Markt.

Da dieses Bataillon zur deutsch-französischen Brigade gehört, hatten wir die Möglichkeit am Kommando-Lehrgang der französischen Legion teilzunehmen.

Knüppelhart... aber viel gelernt, auch fürs Leben. ;)
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#4
02.07.06-29.06.07^^
AGA in Gerolstein Führungsunterstützungsbataillon 281 und danach im LogZBw in Wilhelmshaven S6^^
War ende Mai bei der OPZ bin auf der Warteliste für 2008 werde aber warschenlich zum Wintersemester mein Studium anfangen.
 
PSN-Name: Highseeker
#8
also ich möchte nach meiner lehre gern hin ....aber wenn dann sowieso am liebsten als soldat auf zeit....denke ich ist das beste ...aber erstma lehre und dann weiterschauen......aber für den fall das,dann saz.....
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#11
So Leute nach zwei Wöchiger AGA durften wir mal wieder raus.

Bin bis jetzt eigentlich positiv überrascht.
Essen gut.
Mannöver gut
Ausbilder gut.
Zug gut.

Das einzige was mich bis jetzt nervt ist das man um 4:30 Uhr aufsteht und erst um 23:00 Uhr ins bettchen geht. Das zehr schon an den Nerven und der Ausdauer.
 
PSN-Name: DarthVater666
#12
Panzergreni ?

Naja meinen Dienstgrad kennste ja am Ava :D

Bin im Moment auf EAKK Lehrgang .. Macht richtig fett laune .
Ganzen Tag ungehindert am Ballern

Edit : Ich steh um 6:30 auf .... und habe keinen Zapfenstreich mehr xD
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#13
Naja, das frühe Aufstehen muss du halt 3 Monate lang aushalten, da muss jeder mal durch. Danach hat man entweder Gleitzeit so wie ich(eher selten) oder fängt um 6:30-07:00 an.

Naja ich bin ja mittlerweile fertig mit Bund, war aber keine schlechte Zeit, denn es gab durchaus auch ein paar interessante Sachen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#15
Sagt, wie lange dauert der deutsche Grundwehrdienst?
Bei uns in Österreich, dauert er nur 6 Monate. Die ich PlayStation spilend als Snitäter abgeleistet habe. Also werdet Sanis da gehts euch gut und die eigene Hausapotheke ist immer gut gefüllt^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#19
Original von Andy
Sagt, wie lange dauert der deutsche Grundwehrdienst?
Bei uns in Österreich, dauert er nur 6 Monate. Die ich PlayStation spilend als Snitäter abgeleistet habe. Also werdet Sanis da gehts euch gut und die eigene Hausapotheke ist immer gut gefüllt^^
Ich war nach der Grundausbildung bei der Staabskomapie und musst auch nicht viel machen, bis auf 6 Wochen Asistenzeinsatz, das war vielleicht was... :ugly:
 
PSN-Name: iashvilli
#20
*grml* musst heut den scheiß zettel wegen der musterung ausfüllen. wie ist das eigentlich? geh jetzt noch bis 2009 aufs gymnasium, dann ist gleich ausbildug geplant... muss ich da zwischendurch zum bund bzw wann erfolgt dann die musterung?
man man man... die bundis haben schon n schönes leben (sehch immer an meim bruder -> offizier).... prozente bei burger king :sabber: :D
 
Top