-=Burnout Paradise=-

Zwei Dinge die mir aufgefallen sind!

- das driften um die kurven macht mir noch sorgen. sieht so aus, also ob man teilweise den speed komplett verliert. geht ja gar nicht! find ich jedenfalls :(

+ Jeder Crash wir individuell gewichtet. Ob du mit 320 Spitze als geisterfahrer nen LKW schrammst oder mit 100 nen PKW leicht tangierst, in vorherigen teilen wurde kein unterschied gezogen. Crash ---> 5 Sekunden Zuschauer modus! Das scheint jetzt anders zu sein. Man kann teilweise sogar einfach weiterfahren! Super!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TormentorCIP
  • Zu dem "neuen" Vid': Also da hätte die GamePRO ein wenig mehr anstellen können, vielleicht ein wenig was mehr erläutern können - na ja, wie immer ein "na ja" Mag'.
  • Zum Game an sich: Irgendwie sind die Strassen wirklich leer... ich hoffe mal es liegt nur an der Pre-Alpha und wird überarbeitet für die Kunden von heute?!
 
PSN-Name: NiFa18
hier mal ein paar eindrücke aus dem Play3 (Ausgabe 9)

- Paradise City ist 75 Quadratkilometer gross
- läuft jetzt superflüssig mit 60fps (an manchen stellen nur knapp darunter)
- Neuer Crashmodus:

Es ist jederzeit möglich, bei einem Zusammenstoss die beiden Trigger gedrückt zu halten, um damit das "Showtime"-Feature zu starten. Das Spiel läuft nun in Zeitlupe ab. Jetzt muss man versuchen, den Schwung der Kollision so geschickt auszunutzen, dass man in einer Kettenreaktion möglichst viele fahrzeuge oder Streckenobjekte rammt. Jeder Aufprall verleiht dem Wrack wieder etwas Schub, bis das völlig zerfetzte Chassis schliesslich zum Stillstand kommt. Das Fahrzeug wird mit der Tilt-Funktion oder mit dem Analogstick gesteuert.

und dazu gibts noch ein Interview mit Alex Ward

hopp hopp zum nächsten Kiosk... es lohnt sich!!!

EDIT:

achja er redet hier nur von der PS3-Version... ;)
 
PSN-Name: NiFa18
Original von ct-ac
Original von NiFa18

EDIT:

achja er redet hier nur von der PS3-Version... ;)
Wahrscheinlich weil das die Play3 ist und somit ein Playstation Magazin ;)
ja das ist sicherlich ein grund... aber er beginnt immer mit der PS3 und dann schaut er was auf der X360 möglich wäre. Bei Burnout Paradise ist die PS3 ja die Leadplattform, dann gibts endlich mal ein Multiplattformtiter der auf der PS3 deutlich besser aussieht...
 
Original von ct-ac
Original von NiFa18

EDIT:

achja er redet hier nur von der PS3-Version... ;)
Wahrscheinlich weil das die Play3 ist und somit ein Playstation Magazin ;)
ÄÄh nein. Die Play³ spielt in den meisten Fällen die X360 Version, da die Ps3 Version/en nicht soweit sind. Bei Burnout: Paradies ist das mal ne Ausnahme.

Zu Stranglehold wurde die X360 Version gespielt, zu Moh:A meine ich auch.
 
Das kommende „Burnout Paradise“ wird einen deutlich stärkeren Focus auf Multiplayer-Rennen haben als seine zahlreichen Vorgänger. Electronic Arts zufolge soll das Spiel deshalb hunderte Online-Herausforderungen enthalten. Außerdem will man den Einstieg durch die sogenannte EasyDrive-Freundesliste möglichst unkompliziert gestalten. Damit sollen die Spieler ohne nervigen Lobby-Aufenthalt direkt in Online-Rennen einsteigen können.

Aber auch in der Single-Player-Abteilung will EA einiges aufbieten. Dort sollen vier verschiedene Spielmodi, darunter Marked Man, Stunt und Road Rage, auf euch warten. Außerdem wird die komplette Spielumgebung namens Paradise City direkt zu Beginn vollständig befahrbar sein.

Die PS3-Fassung von „Burnout Paradise“ wird übrigens auch den neuen DualShock-3-Controller mit Rumble unterstützen. Zusätzlich wird das Spiel die PlayStation-Eye- beziehungsweise Xbox-Live-Vision-Kamera nutzen, um die Spieler im Moment des Crashs zu knipsen
Kleine Infohappen nichts außerwegöhnliches.
Immerhin kann man sich bei EA sicher sein das eine Demo kommen wird ;)
 
http://www.jeux-france.com/blog172331_Blakguy

kurz meine Meinung: das beste gameplay video, was ich von burnout 5 bisher gesehen hab.
Das Spiel hol ich mir zwar sowieso, aber hier wird gezeigt, wie Burnout 5 wird. Unswar genauso, wie ich es will^^. Mir ist vor allem aufgefallen, dass diesr wagen sich so steuert, wie ich es von burnout erwarte. das sah nämlich in älteren vids ziemlich komisch aus. liegt wohl daran, dass es diesmal verschiedene klassen von wagen geben soll. aber der wagen hier, ist vom fahrverhalten mein favorit. und der speed in dem spiel :sabber:

EDIT1: PS: man merkt schon, dass criterion wieder in richtung burnout 3 gegangen ist! Super!

EDIT2: Oh wow, scheint alt zu sein, denn das video gibts auch in hd
http://www.gametrailers.com/player/25558.html
 
@Red
Weil die Gameplay Szenen nur die Welt zeigen. Da macht es wenig Sinn zig Autos fahren zu lassen.
Es sind keine Rennen, zumindest hoffe ich das es da anders aussieht ;)

Das neue Video sieht sehr nach altem Burnout feeling aus, auch wenn ich gerne mal ein Rennen sehen würde :(
 
@LeoHart

keine Angst Burnout 5 wird wie die anderen Teile bis auf das grottige Dominator von Criterion entwickelt und EA ist nur der Publisher.
Und mit der PS3 als Leadplattform gibts doch nu wirklich keinen Grund mehr die Qualität anzuzweifeln :)
 
PSN-Name: ValeValentine
Criterion hat sich bisher keine schlechtest Spiel abgeliefert, und die Burnout reihe ist für mich immer noch die beste rennspiel reihe. Hier stimmt für mich alles...mochte de 3 Teil am liebsten.^^


Der 5 Teil wird wieder ein ganz großes Spiel. Und die Bilder...oh man.
 
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