Okay hab diese Kürzel mal gesucht im Netz und ist irgendein I-Net Hansel. Laut Sledgehammer ist der selbe Patch der laut diesem Hansel die BAL nervt nämlich schon auf PS4 und Xbox One online....und da wurde das Ding nicht wirklich schlechter.
Das wurde in dem letzten Patch für PS4 und One geändert:
ADVANCED WARFARE - MULTIPLAYER IMPROVEMENTS:
Atlas Gorge - Momentum - Adjusted spawn locations.
Biolab - Crane Wash - The Aerial Assault Drone out of world.
Biolab - Hallway - Player out of world .
Biolab - Jutting piece of collision - Player out of world .
Defender - Security Gate Area - The Aerial Assault Drone and Recon Drone out of world.
Defender - Laser Center - Care Package invalid location.
Detroit - Jimmy’s Diner Corner - Player out of world.
Detroit - Lower Street - The Aerial Assault Drone and Recon Drone out of world.
Detroit - Park - Portaling.
Greenband - Atrium - Player out of world.
Greenband - Zen Garden Lane - The Aerial Assault Drone and Recon Drone out of world.
Greenband - Aquarium Lobby - The Aerial Assault Drone and Recon Drone out of world.
Horizon - Mission Control - Player out of world.
Horizon - Exterior Hangar - Player out of world.
Instinct - Temple - Player out of world.
Recovery - Command Center - Player out of world.
Retreat - Pool Area - Player out of world.
Retreat - Turtle Garden - Player out of world.
Connectivity Optimizations.
ADVANCED WARFARE - EXO SURVIVAL:
Exo Survival Global - Losing HUD in Goliath.
Exo Survival Global - AI issue after completing level 25.
und genau dieser Patch sollte auch am 20.11. auf 360 und PS3 kommen.
Also entweder war das mit der BAL ein Versehen, oder hier arbeiten 2 komplett unterschiedliche Teams daran (eines für PS4/One, eines für 360/PS3).
Edit:
Das ist jetzt kein blöder Kommentar in deine Richtung Benny, ich find die ganze Sache einfach nur etwas komisch. Der Patch der dafür laut dem Typen verantwortlich ist, ist laut Entwickler auf One/PS4 schon online und in den Details wird nichts dazu gesagt.