Call of Duty: Modern Warfare 2

PSN-Name: herodes87
Das liegt lediglich daran, dass normalerweise die Projektile durch die Mauer abgeschwächt werden. Das hat nichts mit einem allgemeinen höheren Schaden zu tun ;)
ich glaub wir reden hier aneinander vorbei. Was ich meine ist die kugel wird durch den perk nicht so sehr abgeschwächt wie ohne. wenn du auf einen gegner schiesst der hinter keiner deckung ist hat der perk keine wirkung aber wenn er sich hinter ner mauer versteckt wirkt der perk und die kugel wird nicht so sehr abgeschwächt wie ohne perk.

@ I-Cristo-I daran gewöhnt man sich glaub ich nicht. das ist viel zu schnell. im neuen CoD werden die es sicher so machen wie im 5er. ich hoffe mal die merken das irgendwann und ändern es.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
ich glaub wir reden hier aneinander vorbei. Was ich meine ist die kugel wird durch den perk nicht so sehr abgeschwächt wie ohne. wenn du auf einen gegner schiesst der hinter keiner deckung ist hat der perk keine wirkung aber wenn er sich hinter ner mauer versteckt wirkt der perk und die kugel wird nicht so sehr abgeschwächt wie ohne perk.

@ I-Cristo-I daran gewöhnt man sich glaub ich nicht. das ist viel zu schnell. im neuen CoD werden die es sicher so machen wie im 5er. ich hoffe mal die merken das irgendwann und ändern es.
ja, so hab ich das auch gemeint ;)

a propos Operation: Flashpoint: ich finds gut, dass es zur gleichen Zeit wie MW2 erscheinen soll :) Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft ;)
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
ja, so hab ich das auch gemeint ;)

a propos Operation: Flashpoint: ich finds gut, dass es zur gleichen Zeit wie MW2 erscheinen soll :) Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft ;)
Man kann die beiden Spiele aber nicht wirklich miteinander vergleichen. Modern Warefare 2 wird wieder ein klassischer 0815 shooter werden, während OPF 2 sich aufgrund des stärken Realismus sicher anders spielen wird. Aber das sind nur Spekulationen, da über das Gameplay ja noch nichts bekannt ist. Vielleicht unterscheidet es sich ja etwas von dem Gameplay vom ersten Teil.
 
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laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich fänd's schön, wenn sie dieses leichte Auto-Aiming entfernen würden.

Aber das sehen so manche wohl anders.
das abgeschaltete auto-aiming kann man ja in den hardcore-mode integrieren...fänd ich ne passable lösung8)
was mir noch sehr am herzen liegt, wäre verschiedene shotgun munition...
es gibt sooo viele möglichkeiten...vorne nen choke aufschrauben, ordentliche slugs rein...
dann trifft man auch was auf größere entfernungen...
gerne was von benelli...das teil von daewoo(usas-12) soll ja auch vertreten sein...
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja da würde es wirklich ein paar interssante Schrotflinten geben, die man in das Game einbauen könnte. Es wäre auch gut wenn es gernell mehre unterschiedliche Munitionsarten geben würde. Das man zum Beispiel ein paar verschantze Gegner nur mit AP (Armor Piercing) Munition auschalten könnte.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Man kann die beiden Spiele aber nicht wirklich miteinander vergleichen. Modern Warefare 2 wird wieder ein klassischer 0815 shooter werden, während OPF 2 sich aufgrund des stärken Realismus sicher anders spielen wird. Aber das sind nur Spekulationen, da über das Gameplay ja noch nichts bekannt ist. Vielleicht unterscheidet es sich ja etwas von dem Gameplay vom ersten Teil.
Naja, der Mainstream unterscheidet da jetzt nicht so sehr ... bzw. ist vielleicht auch unwissend :p
 
PSN-Name: herodes87
naja das mit dem auto aiming ist schwierig. fast alle kills die man im spiel macht sind durch diese hilfe entstanden. man braucht nur ein bisschen daneben schiessen und in echt fliegt die kugel vorbei. aber dann geb es keine M40 Acog sniper mehr. den fast alle treffen nicht richtig aber ihnen wird trotzdem der One-Shoot-Kill gegeben. ein anderer vorteil wäre das das diese Zoommesserkills wegfallen würden. ich hab schonmal mit der M21 einen wirklich blöden treffer gelandet. hab auf einen stehenden gegner gezielt etwa 40 meter enfernt. ich hab daneben geschossen (genau die kopfgrösse) aber es wurde als kopftreffer gezählt! sowas ist scheisse den so möchte ich nicht gewinnen. genau aus dem grund sniper ich nicht gern da man bevorteilt wird und das (auf kurze distanz) nervt mich. ich sniper nur auf verwuchert, weil man da wirklich genau treffen muss. man sollte das Auto aiming wirklich entfernen dafür aber das gameplay etwas verlangsamen. aber das wird sicherlich nicht passieren.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
naja das mit dem auto aiming ist schwierig. fast alle kills die man im spiel macht sind durch diese hilfe entstanden. man braucht nur ein bisschen daneben schiessen und in echt fliegt die kugel vorbei. aber dann geb es keine M40 Acog sniper mehr. den fast alle treffen nicht richtig aber ihnen wird trotzdem der One-Shoot-Kill gegeben. ein anderer vorteil wäre das das diese Zoommesserkills wegfallen würden. ich hab schonmal mit der M21 einen wirklich blöden treffer gelandet. hab auf einen stehenden gegner gezielt etwa 40 meter enfernt. ich hab daneben geschossen (genau die kopfgrösse) aber es wurde als kopftreffer gezählt! sowas ist scheisse den so möchte ich nicht gewinnen. genau aus dem grund sniper ich nicht gern da man bevorteilt wird und das (auf kurze distanz) nervt mich. ich sniper nur auf verwuchert, weil man da wirklich genau treffen muss. man sollte das Auto aiming wirklich entfernen dafür aber das gameplay etwas verlangsamen. aber das wird sicherlich nicht passieren.
Naja, vorgestern hat jemand gegen mich einen komsichen Kill erzielt. Ich lieg auf dem Boden (n gutes Stück entfernt, aber mitten auf der Straße) und er zielt (hab ich dann in der Killcam gesehen) total daneben (!). Rechts oben, auf jeden Fall war er nicht annähernd an mir dran und hat mich trotzdem erwischt X( Sowohl ich als auch er hatten drei Verbindungsbalken (grün).

btw, er benutzte eine R700 mit normalen Scope ;)
 
PSN-Name: philipp3030
Naja, vorgestern hat jemand gegen mich einen komsichen Kill erzielt. Ich lieg auf dem Boden (n gutes Stück entfernt, aber mitten auf der Straße) und er zielt (hab ich dann in der Killcam gesehen) total daneben (!). Rechts oben, auf jeden Fall war er nicht annähernd an mir dran und hat mich trotzdem erwischt X( Sowohl ich als auch er hatten drei Verbindungsbalken (grün).
Das "Problem" kenne ich. Es ist sehr ärgerlich, wenn man von so einem erwischt wird, weil das rein gar nichts mehr mit Können zu tun hat
So etwas wird es aber hoffentlich in Modern Warfare 2 nicht mehr geben.
 
Acti Blizz adds “Call of Duty” to Modern Warfare 2, original ships 13 million

Uh oh. Activision Blizzard just called Inifity Ward’s upcoming super-sequel “Call of Duty: Modern Warfare 2″ in its Q1 earnings call. Thought the Call of Duty had been dropped?

The company said that the game’s teaser trailer had been viewed 1.3 million in its first 24 hours of release.

The original game has now shipped 13 million units, said the firm.

“Call of Duty: Modern Warfare 2″ ships in November.
Quelle: vg247.com
 
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