Call of Duty: Modern Warfare 2

Doppel P90 geht nicht. Nur die Glock 18, PP-2000, M93, die TMP und die Pistolen kann man mit Akimbo nutzen, wobei man dann kaum was treffen wird, nachladen und das wechseln der Waffe wird dann nochmal länger dauern. somit ist Akimbo nur ein Fun Attachment und nicht wirklich hilfreich
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
@ Shuanji

steht bei dir auf GamesOnly auch überall das es am 6 versendet wird obwohl in der email stand 4?
Ich denke mal das es sowieso für alle gilt. Warum sollte das nur für bestimmte Käufer gelten. Ich hab auch Express und bei mir steht 6.11. ! Habe denen gestern noch eine Mail geschickt aber bisher keine Antwort. Wenn das für mich nicht gelten sollte werd ich meine 80€ zurückbuchen lassen.^^
 
PSN-Name: Zero100xD
Spielt gerade: LoL, ArmA 3
Ich denke mal das es sowieso für alle gilt. Warum sollte das nur für bestimmte Käufer gelten. Ich hab auch Express und bei mir steht 6.11. ! Habe denen gestern noch eine Mail geschickt aber bisher keine Antwort. Wenn das für mich nicht gelten sollte werd ich meine 80€ zurückbuchen lassen.^^
hast du keine mail bekommen das es am 4 raus geht?
 
Top