Call of Juarez: Gunslinger

#1
Hersteller: Ubisoft
Entwickler: Techland
Genre: Western-Shooter / Arcade
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten (Engine / Framerate / Auflösung): Chrome Engine 5 / 30 fps / ?
Distributions Format: PSN (Download)
Kompatible Peripherie: DualShock 3
Release Datum: 22.05.2013

Preis: 14,99 Euro

Ubisoft gibt bekannt, dass Techland an dem Shooter Call of Juarez: Gunslinger (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) arbeitet. Das Spiel soll 2013 in Europa erscheinen, in dem wieder der Wilde Westen der Schauplatz ist.

Die Spieler sollen den Alltag der berüchtigtsten Gesetzeshüter und Outlaws des Wilden Westens erleben. Der Shooter kehrt zu den Wurzeln der Serie zurück und steckt Spieler in die Stiefel eines Kopfgeldjägers, der nur ein Ziel hat: die berüchtigtsten Revolverhelden der Geschichte auszuschalten wie etwa Billy the Kid, Pat Garett, Jesse James und viele weitere.

Damit die Spieler es mit den Besten des Westens aufnehmen können, greifen sie auf den verbesserten "Concentration Mode" zurück: Man feuert eine Welle an Kugeln ab und weicht gleichzeitig feindlichen Geschossen aus. Zusammen mit diesen Revolverheld-Eigenschaften verbessern Spieler ihre Fähigkeiten.

Mit dem neuen "Skill-Fortschrittsystem" erhält man zudem neue Fähigkeiten. Laut Ubisoft sollen die Spieler dadurch die Möglichkeit haben, ihren ganz eigenen Kampfstil formen zu können.

Quelle: Gamefront
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=S06VQwP5bzk[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Hbl5hCDFoxU[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=QhChWi_nADU[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: battlekatz
Spielt gerade: Resogun, NFS Rivals
#11
Hab's mir auch für die 12 Euro geholt - bisher bereue ich's nicht. Der Stil des Storymodus gefällt mir; die Sache mit dem Erzähler ist schön integriert. Fühle mich bis jetzt ganz gut unterhalten.
Klar, der Arcade-Modus ist dann eine reine Schießbude; allerdings auch nicht ohne Reiz.

Doch, ich mag's.
 
PSN-Name: Metti85
#15
Der Humor, der hier und da auch mal eingeworfen wird, ist einfach nur genial.
Vorallem dann, wenn Silas mal wieder von einer Situation erzählt, die so eigentlich gar nicht passiert ist oder wenn seine Zuhörer ein Gerücht über ihn hörten.

Du spielst dann diese Storyfetzen nach, nur um danach zu erfahren, dass doch eigentlich alles ganz anders war und dann wird die ganze Story nochmal "zurückgespult", wie eine Videokassette und Du spielst dann den tatsächlichen Storyverlauf nach.

Sau genial! :D
 
PSN-Name: pfnuesu
#17
Hab vorher die Trial geladen und mir hats gut gefallen.
Der Stil des Storymodus gefällt mir; die Sache mit dem Erzähler ist schön integriert. Fühle mich bis jetzt ganz gut unterhalten.
Klar, der Arcade-Modus ist dann eine reine Schießbude; allerdings auch nicht ohne Reiz.
Doch, ich mag's.
Spiel ist der absolute Hammer, ich lieber den Western Flair
Noch fragen?
 
Top