Charging Cradles für PS3

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#1
Komischer Weise gibt es noch gar keinen Thread hierfür. Falls doch, bitte ich um Entschuldigung :)

Ich habe mir jedenfalls jetzt mal eine ladestation für meine Sixaxis Controller besorgt. Die Play³ hat das Gerät von Snakebyte empfohlen. Ich hab bei dem Preis von 26.99 € bei Amazon einfach mal zugegriffen.
Eine LED Zierleiste leuchtet beim Betrieb permanent blau. Zusätzlich leuchten zwei Leuchten unterhalb jedes Controllers und verraten durch rot (ladend) oder grün (fertig geladen) den jeweiligen zustand des Akkus. Falls der Controller aufgeladen ist, wird auch sofort mit dem Laden aufgehört. Die USB Verbindungsstücke sind frei beweglich. Somit kann man die Controller besser anschließen. Das beste kommt zum Schluss: Das Gerät verfügt über ein mitgeliefertes Netzteil. Man muss die Konsole also nicht eingeschaltet haben, um die Controller aufzuladen. :okay:
Das Teil an sich ist ziemlich hochwetig und robust verarbeitet. Natürlich glänzt es im eleganten Pianolack. :) Durch das Eigengewicht verrutscht es auch kaum. Gummiabsätze tun ihr übriges.

Hier sind ein paar Bilder.


 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#6
Ich hätte zwar schwören können, das es schon ein eigenes Thema dazu gibt, aber es passt auch hier sehr gut rein.
Die Ladestationen sind eigentlich eine tolle Lösung, aber nehmen mir zu viel Platz weg. Aber zum Glück hat ja Sony an so was gedacht & vor einiger Zeit ein seperates Ladegerät angekündigt, welches nicht größer ist als das Netzteil der PSP.
Bis jetzt ist es nur in Japan & den USA erschienen & es wurde auch nichts angekündigt von wegen EU-Release.
Heute bin ich völlig unerwartet im Gamestop über das Gerät "gestolpert":
Hier mal ein Link (weiter unten; sind aber nur Bilder der US-Version)
Ist das ideale Ladegerät für alle Jene, die es lieber platzsparender haben.
Man kann damit praktisch alles für die PS3 laden (Controller, Keypad & Headset) & kostet 30€.
 
Top