Clan Wars von [OPX]

PSN-Name: suyoung85
#2
Ich schreib es mal hier nochmal hin, da dieser Bereich wohl extra dafür erstellt wurde:

Wir die SOCG stellen offiziell eine Clanmatchanfrage in den Raum und bitten die Verantwortliche Person (Leader) sich bei uns/mir zu melden!

Mit freundlichem Gruß
 
PSN-Name: suyoung85
#7
Samy mach mal keinen Stress. :rolleyes:
Wir haben noch nicht einmal zusammen trainiert und du willst schon nerven.
Ich wäre dafür das erstmal bis auf weiteres auf Eis zu legen
Gut das ich hier mit dem Squadleader spreche :rolleyes:! Im übrigen werden Wir uns nur noch an die Squadleader richten, eine direkte Kommunikation mit eurem Clanleader ist seit jüngsten Vorfall leider nicht mehr möglich.
mfg
 
PSN-Name: philipp3030
#13
@Vendetta: Wann hätte dein Squad Zeit für ein CW? (TDM normal) 6vs6, wenn du mehr Spieler hast lass es mich wissen.
Da mein Squad noch nicht oft miteinander trainiert hat (geschweigen denn einmal vollständig), würde ich sagen, dass das frühestens ab dem nächsten Wochenende gehen würde.
Lieber wäre mir persönlich allerdings das darauf folgende, also 12.2. bis 14.2. - was meinst du dazu?

Bei mir besteht das Problem, dass ich Leute im Squad habe, mit denen ich noch nicht eine Sekunde gespielt habe. Da fehlt mir der nötige Eindruck, um ein Team aufstellen zu können, was ich in der Zeit bis dahin dann in Ruhe erledigen kann.
 
Top