Colin McRae: DIRT 2 **immer auf dem neusten stand***

Ach ja, hab nach ein paar Stunden Spielzeit schon 31% an Trophies :ugly:
Um die komplett zu kriegen, musst Du dann aber doch online spielen. ;)

Ja, die Drängler sind ziemlich nervig. Ich war froh, als ich dieses "gewinne in einem vollen Raum mit 8 Fahrern" erledigt hatte - der Rest geht eigentlich mit Geduld und Spucke. Es gibt immer mal wieder Renn-Fahrzeug-Kombinationen, wo die anderen nicht so gut sind und man sich an der Spitze absetzen kann. Hat man es erstmal aus dem Tumult geschafft, kann man eigentlich auch ganz gut gewinnen.
 
Um die komplett zu kriegen, musst Du dann aber doch online spielen. ;)

Ja, die Drängler sind ziemlich nervig. Ich war froh, als ich dieses "gewinne in einem vollen Raum mit 8 Fahrern" erledigt hatte - der Rest geht eigentlich mit Geduld und Spucke. Es gibt immer mal wieder Renn-Fahrzeug-Kombinationen, wo die anderen nicht so gut sind und man sich an der Spitze absetzen kann. Hat man es erstmal aus dem Tumult geschafft, kann man eigentlich auch ganz gut gewinnen.
Rallye ist sowieso der beste Modus. Da kommt es wenigstens noch auf deine Fahrfähigkeiten an.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
des abzuspeichern ist auch net nötig. hab des bei GRID auch nie gebraucht, wenns möglich gewesen wäre. Hab mein Handy genommen und aufgenommen. Solange es auf dem Handy blieb, sahs auch noch gut aus
LOL.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-dirt2-ego-evolution-article?page=1

Schönes Interview.

Digital Foundry: Can you talk us through the decision to target 30FPS when the likes of Forza and Gran Turismo go for 60 frames? Isn't there a sense there that the optimum response for a physics-based experience like this should be full-fat 60FPS?

Bryan Marshall: That sort of judgement is always difficult, but we felt we wanted as much attention to detail as possible in all areas. We wanted to go very 'next-gen' in the original DiRT with post-processing, complex dynamic shadows and lighting, real-time deformable physics, 3D audio, the lot.

Take a close look at our games compared to the rivals... we have a awful lot of stuff going on on-screen (and in your ears!). The popular response to all our racing games so far has been extremely positive, so we believe we got the balance right for our games.
Digital Foundry: There's a perception - right or wrong - that the DiRT games have been addressing a more mainstream audience than the old CMR titles. How would you address those comments from a tech perspective in terms of the physics, the handling model, etc?

Bryan Marshall: Interesting one. We certainly want our games to appeal to as many people as possible, loyal and new. The underlying physics model is a fundamentally detailed car simulation, and allows us to basically tune the cars in the same way an automotive engineer would. This sort of system requires some good car tuning skills so our car handling guys are all car nuts who love tinkering. What drives us mad is seeing references on the web to donkeys-year-old 'pivot point' physics. I'm afraid to tell the world that that stuff went out with the PS1 (or even before)!
 
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PSN-Name: KING_DJ
des abzuspeichern ist auch net nötig. hab des bei GRID auch nie gebraucht, wenns möglich gewesen wäre. Hab mein Handy genommen und aufgenommen. Solange es auf dem Handy blieb, sahs auch noch gut aus
?( tut mir leid, aber ich möchte auf ner FULL HD Glotze schon entsprechendes Material ansehen. Mir geht es nicht darum, iwas online zustellen, sondern mir "gelunge" Fahrten nochmal anschauen zu dürfen.
Sowas könnte man doch einbauen und wäre technisch bestimmt sehr einfach zu realisieren. Auf der HDD ist ja genug Platz zum speichern.

GT5 wird sowas doch bestimmt anbieten oder?
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
hab mir gestern DIRT2 geholt. Un prompt auch ein nerviges Problem. Wenn ich DIRT2 zocke schmiert es immer nach einer halben Stunde ab. Dachte zuerst, es ist einmalig, aber heute ist es schon wieder passiert. Liegt es vielleicht am update ?
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
hab jetzt auch andere games ausprobiert. GT5P startet er garnicht, er geht zurück zum XMB und zeigt den Fehler an, das ein Fehler beim Laden der disk aufgetreten ist. SHIFT ist nach dem Laden der Trophies abgeschmiert. Motorstorm 2 beim Laden eines Events. Die PS3 macht dann einfach nichts mehr, man hört nur noch solche sich langsam wiederholenden Ladegeräusche. Auch nach 10 Minuten warten tut sich nichts mehr. Dann muss ich die PS3 ausmachen, aber die geht dann nur asus oder kehrt zum XMB zurück, wenn ich noch zusätzlich über den Button zum Rausgeben der Disk gehe, die Disk gibt er aber dann nicht raus, nur beim zweiten Mal wenn ich drüber gehe.

Hab WipEout HD Fury getestet. Funktioniert ! Liegt also am Laufwerk. :(

EDIT:

Liegt wohl doch an DIRT2. Nach einer 20 minütigen Pause funktioniert GT5P wieder. Werd ich wohl mal den Support von Codemasters in Anspruch nehmen müssen
 
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