Ich habe bislang nur das erste Gameplayvideo, also beziehe ich meinen Beitrag darauf.
Also puh... ~.~
Die Ladezeiten betragen knapp eine halbe Minute, das ist zwar ganz ok aber ich weiß jetzt bereits, das ich mich desöfteren darüber aufregen werde.
Den Totenkopf mit den kullernden Augen denn man auf dem Armaturenbrett sieht, ist hammer!
Nett auch, das man solche "Dashboard Items" wie es dieser Totenkopf bsw. ist sammeln kann. ^^
Bezüglich der Grafik habe ich nichts zu meckern, das Geschehen scheint konstant flüssig zu laufen soweit ich sehen konnte.
Werde mir die restlichen Videos noch anschauen.
Also wenn er ins Cockpit schaltet ist die Beleuchtung perfekt . Letztlich hat man bei einer echten Rally morgens und abends aber auch mit der Sicht zu kämpfen was natürlich versucht wird umzusetzen, wirkt auf mich in den Vids schon viel realer als bei Codemasters erstem Ego Spiel
Die Physik wirkt auch etwas träger zumindest lenkt der Wagen nicht beim Gegenlenken sofort ein . Auch wenn die ersten Eindrücke hier ja eher geteilt waren.
Die Zeit die man in das komische Menü gesteckt hat hätte man aber besser zu Ladezeitenoptimierung genutzt.
der typ sagt im letzten der drei videos its avaible on *kurze denkpause die mit einem ähh überbrückt wurde* september the 11th. also doch nicht der 10te?
Wie bei Codemasters gewohnt wird man auch Colin McRae: DIRT 2 eine Anspielversion spendieren. Über entsprechende Pläne berichteten wir schon Mitte Juli. Schon ab morgen soll sie via Xbox Live und - pünktlich zum Update des PSN-Store - auch über das PlayStation Network verfügbar sein-
Beinhalten soll die Demo Partien im Einzel- und für bis zu acht Spieler auch im Online-Mehrspieler-Modus. Genauere Details blieb uns Codemasters in diesem Zusammenhang aber noch schuldig.
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