Controller reagiert nicht mehr!

#1
Ich habe ein Problem: Wollte gestern am Abend eine BD gucken und griff zu diesem Zweck zum Controller und drückte die PS- Taste. Zu meiner Verwunderung blieb die PS3 im StandBy und der Controller reagierte auch nicht mehr. Ich, etwas nervös, griff zur Bedienungsanleitung und fand heraus, dass der Controller einen RESET- Knopf an der Unterseite hat, den ich natürlich sofort mit nem Zahnstocher penetrierte. ;)
Nun der Hammer: der Controller tut noch immer nichts, er läd sich nicht mal auf an PS3 oder PC!
Sämtliche andere Wege (mit USB- Kabel an der PS3, lange auf PS- Taste drücken, ja selbst den Controller am PC per USB verbinden) bringen ebenfalls keine Lösung.
Habe die letzte FW, PS3 EU.
Hatte irgendjemand von euch schon das selbe Problem? Gibt's da ne Lösung?!?!? Bin voll verzweifelt! :cry:
 
#8
Original von tharealbaumi
Gar nichts! Dachte, ich überprüf mal den Akku (In der Bedienungsanleitung is ne Anleitung zum Wechseln drinnen), wenn das auch nichts bringt, werd ich echt wahnsinnig!!! X(
Schraub den bloß nich auf!!

In der Anleitung steht wie man den ausbauen kann, wenn man den Sixaxis entsorgen will

Die Garantie verfällt dann
 
#12
Original von tharealbaumi
Das Problem ist, dass der Controller immer schon nur 4 anstatt der 5 Schrauben unten hatte und dass mind. 2 schon ausgeleiert waren!!!!! Das würden die mir sowieso nie glauben!!
Ganz ruhig bleiben und bei der richtigen Stelle anrufen, erkundigen und erst einmal hören was Sony dazu sagt dann kannst du dich weiter entscheiden was du machst.
Schildere das Problem ganz ruhig und lass die Schrauben aussen vor das ist uninteressant.
 
#14
Original von tharealbaumi
Original von minime
:shock: 2 schon augeleiert? Und eine fehlt? :shock:
Komisch, hat da schon jemand dran rumgefingert?
Ja, meine Katzen! X(

Hat bitte mal wer die Hotline- Nummer für AT? Finde auf der HP nichts!
Versuche doch mal auf der HP unter Hilfe und Support den link Problem melden, wirst ja sehen was passiert, Telef. Nummer habe ich auch keine gefunden oder die steht im Handbuch.
 
#16
Einer meiner Controller hat sich letztens auch einfach so verabschiedet.
Schick ihn ein an:

TVS-SCED
Daimlerstraße 1
71263 Weilderstadt

Tel: 07033 308 504

Dann bekommst nen neuen.
Kurz auf nen Zettel schreiben was mit dem Controller ned in Ordnung ist, in ein Paket und weg damit =)

Bekommst innerhalb von 14 Tagen nen neuen.
 
Top