Counter-Strike: Global Offensive

PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Danke gtidriver aber ist mir zu aufwändig. Will nur Mit meiner KK zahlen und dann direkt den Code haben... Geht's so bei eBay?

Ach fuck hat sich erledigt hab keinen us ACC. mehr.....
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Moment....du hast ne KK? Wo ist dann das Problem? Geh in den US Store und zahl damit?. Mach ich auch so im DE und CAN Store. Oder hast du da noch Guthaben drauf?
Hab ne Visa aber soweit ich das mitbekommen habe kann ich nur mit ner amerikanischen kk zahlen? Außerdem weiß ich nicht wie das mit Gebühren, Updates usw ist habe mit dieser nur in Deutschland eingekauft .. Der einzige ausländische acc zu dem ich noch Zugriff habe ist in Luxemburg registriert.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich habe auch ne VISA und soweit ich dass weiß, wird dir eben die entsprechende Summe auf den Dollar umgerechnet und eben abgebucht. Ob du in DE Gebühren zahlen musst, weiß ich nicht. Steuern definitiv aber da du eh in Euro zahlen wirst, dürfte diese nicht all zu hoch ausfallen. Eine Transaktionsgebühr könnte durchaus fällig werden. Einfach mal in deinen Unterlagen oder auf der HP nachsehen. Mit VISA sollte es sowieso keine Probleme geben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ja da haben sie eine Prüfung Rechnungsdaten US Account = Kreditkarten-Rechnungsdaten eingeführt.
Hat sogar Amis erwischt, welche die Kreditkarte auf den 2t Wohnsitz angemeldet hatten.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Ich weiß. Hab mir nur extra schon vor mehr als einer Woche nur für CS ne blöde EU-Store PSN Card geholt und bin jetzt zu geizig mir ne weitere Karte zu holen. :(

Wenigstens ne Erklärung könnte SCEE mal abgeben ! :rolleyes:
 
Top