Crysis 2

Du bist halt zu gut ;)

So, hab's jetzt auf Supersoldier durch - gute 8 Std. un 55 Min. dafür gebraucht. Manche Abschnitte waren recht frustrierend, aber am Ende blieb das Spiel doch immer fair. Es hatte auch eine ziemlich gute Pace und hat mich gut bei der Stange gehalten. Grafisch auch auf der PS3 noch sehr schön anzusehen und einer der besseren Shooter der letzten Jahre. Dicke Action, wunderbare Effekte und einer 08/15 Story - bei der man genau das bekommt, was man erwartet!
Like :okay: ~megusta~
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
vllt weil mans kann:ugly:

Ganz ehrlich, der tarn Modus iss echt bisschn overpowert. Hab schon teilweise im MP gespielt wo alle Tarn-Modus anhatten und wenn bei einem die Power leer war war er sofort tot und der andere sofort wieder im Tarn-modus und weg.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also bei aller Liebe für die Serie und CryTek, aber warum zum Teufel kann man essentielle Singleplayer-Bugs erstens nicht (wenn sie in einer Form schon im Vorgänger waren) vermeiden und zweitens mal auch irgendwann mal beheben.

Hab mir nun doch noch Crysis 2 auch für die PS3 geholt (wollte das Ganze einfach auch in 5.1er geniesen, was am PC bei mir nicht der Fall ist) und schon wieder dieser nervige Raketenwerferbug wie schon am PC und im Endlevel von Crysis 1.
Laut Anzeige sind noch 3 Raketen verfügbar, tja nur lädt mein netter Herr Hauptcharakter nicht nach. Und das an einer beschissenen Stelle wo ich gegen einen Pinger kämpfen muss! Ist echt spaßig den Arsch nur mit Granaten und dem Sturmgewehr auszuschalten.
Hat mich schon am PC tierisch genervt, aber dachte nicht, dass nach so langer Zeit und einiger Patches das Problem immer noch besteht.

Den selben Mist hatte ich am PC (und im Konsolenport wieder) im Endlevel von Crysis 1 wo man den Walker auf dem Träger bekämpfen muss. Nur damals hat man halt auch Gauss-Rifle, also wars kein Weltuntergang (auch wenn ich nie verstanden habe, dass CryTek diesen Bug nie patchte und erst recht ihn in die Konsolenversion rüber geschleppt hat), aber hier zerrt das langsam aber sicher an meinen Nerven.
 
Top