Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist nicht böse gemeint, aber geplant ist das Projekt von Praktikanten am Klo.
Ich weiß COVID & Konsolenlaunch und großes Projekt, aber wenn man mal ein Spiel nach Gold-Master verschieben muss....
Und dass jetzt die Community-Manager und Entwickler wieder nette Todesdrohungen bekommen, die am allerwenigsten dafür können ist auch ein nettes Weihnachtsgeschenk der Firma.

Persönlich kanns mir recht sein, dann werden die 200€+ für die CE halt erst im Dezember abgebucht. Meinen Kontostand freits sicher.
 
Cyberpunk 2077 erreicht Gold-Status: Release steht nichts mehr im Weg

Darauf haben die Fans gewartet: Das Action-RPG Cyberpunk 2077 hat den Gold-Status erreicht.
Das bedeutet, dass wir keine weitere Verschiebung des Release-Termins befürchten müssen.
Quelle: GamePro erstellt am 05.10.2020
------------------------------------------------------------------------------------------
Gold-Status bedeutet, ein Spiel ist fertig.
------------------------------------------------------------------------------------------
Gold-Status ist nicht mehr das, das es mal war. :rofl:
Was ein schlechtes Management. :kafee:


Heißt das jetzt das die fertige PS5 nextGen Version auch im Dezember rauskommt oder meinen die "nur" die PS4 Version, welche auf der PS5 spielbar sein wird?
Du glaubst doch wohl jetzt echt nicht, das die an dem PS5/Xbox Series Patch arbeiten?
Der kommt erst im neuen Jahr. Wurde doch angekündigt.
Die haben genug mit der normalen Spiel-Version zu tun.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spiel erreicht einen Status, in welchem man das Image auf eine Datenträger (Blu-Ray bzw. bei der Switch das verwendete Speicherformat) pressen kann. Goldstatus hat früher mal vor always-on bedeutet: großteils bugfrei, aktuell bekommt man einen Day-1 Patch, aber Fälle wo das Spiel von Disc unspielbar war, sind meiner Meinung nach selten.

Nach Goldstatus verschieben deutet auf schweren Bug auf der Disc hin, denn wieso sollte man sonst den Day-1 Patch Arbeiten mehr Zeit geben?
 
Top