Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
So wie ich das lese hat noch niemand den Day-1 Patch gespielt außerhalb von CDPR.
Und genau deswegen bin ich so gespannt wie die Konsolen Versionen laufen werden,weil Fabian Döhler meinte es ist unabdingbar mit D1 Patch zu spielen weil das Spiel quasi damit erst wirklich so Spielbar wäre wie es von Anfang an geplant war.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und genau deswegen bin ich so gespannt wie die Konsolen Versionen laufen werden,weil Fabian Döhler meinte es ist unabdingbar mit D1 Patch zu spielen weil das Spiel quasi damit erst wirklich so Spielbar wäre wie es von Anfang an geplant war.
jepp, das ist doch klar! wer glaubt, er könne mit der disc version die gleiche qualität erwarten, der hat die letzten monate gepennt oder ist nicht an dem spiel interessiert!
darum gebe ich auch null auf das gemeckere vor donnerstag! :D

es wird alles gut! :banana:
 
D

Deleted member 7049

Guest
Und genau deswegen bin ich so gespannt wie die Konsolen Versionen laufen werden,weil Fabian Döhler meinte es ist unabdingbar mit D1 Patch zu spielen weil das Spiel quasi damit erst wirklich so Spielbar wäre wie es von Anfang an geplant war.
Nur warum dann vier Wochen vorher, 2 Discs produzieren wo weder das 50Gb update drauf ist noch der Day 1 Patch...Verschwendung von Rohstoffen...

Bei meiner Leitung kann ich dann erst eine Woche nach Release, das Spiel vernünftig zocken, vorher solls ja auf Konsolen unspielbar sein...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ok konnte doch noch die Transaktionsnr und Datum vom ersten Preorder finden über:
  1. Gehe zu Einstellungen > Konto-Verwaltung > Kontoinformationen > Guthaben > Transaktionsverlauf.
  2. Wähle das Konto aus, dessen Transaktionen du dir ansehen möchtest.
  3. Wähle den Datumsbereich der Transaktionen und dann Weiter aus.
  4. Wähle eine Transaktion aus, um die Details dazu anzuzeigen.
Habe nun via mail Sony kontaktiert dazu. Auf Reddit haben welche auch das Problem.. Habs jetzt heute zum 2ten mal gekauft :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also die Reviews schwanken ja in ihren Wertungen etwas, aber die meisten sagen es ist cool. Nur hart verbuggt. Wie Spiele früher auch so drauf waren ^^ das kenne did jungen Leute ja nicht mehr. Was man gar nicht richtig rauslesen konnte ist, ob die mit oder ohne Patches spielen.

Konsolenversionen hat auch keiner getestet, d.h. da kann noch eine Überraschung kommen.
Die neue Generation, die eine PS5 ergattern konnten, müssten sich mit abstürzen bestens auskennen :D:D

Hab jetzt ne Rechnung von Händler erhalten. Scheint also wieder zu laufen.
Dann haben sie ihren Disput mit Ebay scheinbar geklärt :toldyou:
 
PSN-Name: charlie171989
Hat jemand eine Erklärung warum das Spiel laut meiner PS5 in 18 Stunden spielbar ist ? Haben die einen generellen Release sobald es am anderen Ende der Welt der 10. ist?
Hab das Selbe ein paar Posts vorher geschildert. Erklärung hab ich aber leider auch nicht.

Cyberpunk hat übrigens ein weiteres update bekommen. Version 1.02 und war 23GB groß. Die Installationsgröße von 102GB hat sich nicht geändert.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Oh man, ich dachte die Grotte verschickt heute...Dann kann ich auch Donnerstag zum MM und für 61.54€ das Ding mitnehmen. Die Post wirds eh wieder verkacken und nicht pünktlich liefern...

Also morgen ab 12 Uhr kann man endlich eigenes Material von Reviewern sehen und nicht mehr nur von CDPR zur Verfügung gestelltes Material!
 
Top