Dieses Spiel. Je länger ich dran bin, desto mehr sehe ich das verschwendete Potential.
Gestern zum Beispiel kam mir in den Sinn, dass die Stadt einfach keine gute Soundkulisse hat. Wind/Wetter/Umgebungsgeräusche, alles fehlt. Wenn es regnet ist das einfach nur eine seltsame Regentextur. Nebelschwaden sind nicht nebelschwadig genug.
In Missionen, wenn man schleicht, immer die gleiche nervige Hintergrundmusik mit irgendwelchen seltsamen Störgeräuschen. Schatten könnten noch schattiger sein, so dass man nicht so leicht gesehen wird.
Und die Art und Weise wie Missionen und Story ineinander übergehen ist total platt und einfallslos. Das Spiel müsste viel cineastischer gestaltet sein.
Und diese Telefonanrufe, wie sie einfach stumpf über alles drübergehämmert wurden. Gehen direkt in andere Dialoge rein, ohne Sinn und Verstand.
Das alles aber, weil einfach die Zeit fehlte und man merkt hieran sehr gut, was ein gutes Spiel von einem fantastischen Spiel trennt und wieviel Zeit die Entwickler reinstecken müssen, damit ein Spiel sich gut anfühlt.