Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es tut mir echt leid, dass ich mich JETZT über ein so altes Spiel aufrege, aber wird der liebe Jonny auch mal irgendwann SYMPATISCH? Ich versuche aktuell JEDEN Dialog zu überspringen, wo die Arschgeige auftaucht. Es tut mir ja ein wenig leid, aber ich bin echt manchmal versucht aus dem Spiel auszusteigen, wen wieder eine Silverhand-Stelle kommt. Ist der in der englischen Synchro soviel besser? Weil auf dt. ist der so unsympatisch, das hab ich noch NIE in einem Spiel erlebt.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Kinoschauspiel kann man jetzt nur bedingt mit Game Schauspiel vergleichen. Aber Reeves schauspielerische Leistungen schwanken auch immer stark.
Fand ihn in Cyberpunk eigentlich ganz ok. Die Synchro passte halt zu den Animationen nicht außerdem gab es immer unangenehme Pausen im Dialog.
 
Jo, der wird erst netter, wenn man länger im Spiel ist. Ich hatte mir von der Story auch was ganz anderes erhofft. Mich nervt zum Beispiel dieses erzwungene langsame Draufgehen durch den Relic und die Breakdowns. Ich hätte es besser gefunden, man holt Johnny da raus und versucht ihm zu helfen. Einerseits zeichnet man so eine Dringlichkeit, andererseits macht man dutzende Sidejobs oder schlägt sich die Zeit in der Stadt tot. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.
 
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
Hab ein scheiss bug, die strassen sind leer auch der himmel.
Keine autos, passanten, flugschiffe, nix mehr da. Neu laden, altes save, hat alles nix geholfen.
Hat noch wer das prob?
Schon echt arm das Cd Projekt, das game immer noch nicht im griff hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich spiele es auf dem PC seit 2.0 raus ist. Ich habe nur wenig Vergleich, weil ich nur von nem Kumpel weiß, wie es zum Release war, aber das Spiel ist bei weitem nicht so schlecht wie es (auch jetzt noch) gemacht wird. 2.1 bringt nochmal ein paar Sachen, die cool sind und bald kann ich auch mit Phantom Liberty starten.

nVidia hat auch nochmal neue Treiber rausgehauen, die Ray Reconstruction verbessern und Ghosting reduzieren. Werde ich heute abend gleich mal testen in RT Overdrive. Freu mich.
 
Kam jetzt auch endlich die Metro die sie schon in den ersten Trailern gezeigt haben aber bisher gefehlt hat. Dann können sie sich jetzt ja an Teil 2 setzen da dieses Kapitel nun scheinbar abgeschlossen ist. Finde dennoch das sie da richtig Potential verschwendet haben, die Stadt sieht toll aus aber das war es auch schon, man kann mit kaum etwas interagieren. Abseits der Missionen ist das Spiel einfach Langeweile pur.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
"Hangouts with Partner", welche Psychos haben sich denn sowas gewünscht 🤣 Und dann noch die peinlichen Ausschnitte im Trailer dazu 🤢 Die VR-Modder können es sicher kaum erwarten. Absolut gruselig, was in den Köpfen von einigen "Digital Natives" so abgeht. Völlig am Leben vorbei.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
die Stadt sieht toll aus aber das war es auch schon, man kann mit kaum etwas interagieren.
Finde ich nicht. Du kannst Dir an Verkaufsautomaten Sachen kaufen, Toiletten spülen, duschen, Tee/Kaffee machen, in den Spiegel schauen, diverse Deko-Objekte haben Interaktionen (Scheinwerfer, Radios, Projektoren, Lautsprecher, Computer mit immer anderen Messages und zuklappen lassen sie sich auch, Rolläden), kannst mit Deinen Attributen die Umgebung ausnutzen (Gitter, Türen etc.), Knöpfe drücken, den Kofferraum von Autos benutzen usw. Was fehlt, sind vielleicht ein paar Minigames, aber die fehlen mir persönlich überhaupt nicht. Mit 2.1 kommen noch Ferngläser dazu, um sich von Aussichtspunkten die Landschaft anzuschauen.

Es gibt ne Menge Open World Spiele, in denen viel, viel weniger los ist, was Interaktivität angeht.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Absolut gruselig, was in den Köpfen von einigen "Digital Natives" so abgeht. Völlig am Leben vorbei.
Ja, gemeinsames Duschen und Kuscheln auf der Couch, sowas macht doch keiner in real life. :ugly:
Ach, ich finde es eigentlich höchste Zeit, dass Erotik endlich mal thematisiert wird in Spiele und Filme. Ist schon komisch dass da immer so ein großer Bogen drum gemacht wird.
Mit ner Pumpgun jemanden den Kopfwegblasen ist i.o. aber wehe es wird mir hier auf der Couch einer geb...., das ist dann weirdo?
 
Top