Dark Souls

@LarZ_Vegaz

Aehm ja der Ring ist heftig lohnt sich ist aber sehr suicid gefaerdent
Hab ich mir gedacht. :ugly:
Momentan ist mir die Lust auf DS vergangen. Liegt aber auch daran, dass ich Scheiße gebaut habe. :ugly:
Wollte dem Darkwraith-Eid beitreten, hatte aber das Herrschergefäß schon. Und Sif habe ich schon getötet, heißt kein PvP im Wald, ergo: Mein PvP-Charakter bekommt nichts zu tun bis auf ein paar Überfälle als Finstermondklinge, und das klappt neuerdings verflucht selten. -.-
 
wenn du das gefäß doch schon hast,dann kannst du doch theoretisch innerhalb kurzer zeit einfach durchspielen,dann ist wieder alles möglich^^
Ach, ja. Aber allein wenn ich an Nito, Seath und Gwyn denke, kommt mir die Galle hoch. :ugly:
Mit meinem hochgepowerten PvP-Charakter wohl nicht so problematisch, wie bei meinen ersten Playthroughs, aber mich dahin zu kämpfen, ist schon nervig genug. Vor allem Seaths Bibliothek.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Oder wenn man nicht rafft dass er einen verflucht :D. Aber insgesamt stimm ich zu, so mieß ist er nicht. Ornstein & Smough waren für mich die schlimmsten und Ziegendämon auch, wie ich den gehasst habe.
Gwyn hat mich schon fast enttäuscht :ugly: . Da sind seine Black Knights gemeiner :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Dark Souls 2 was the big surprise announcement at this year’s VGA awards last night. If you missed the trailer, you can catch up here. The game’s directors at FROM Software have confirmed that the game will be more understandable, but not any easier as a result. get the scant quote below.


Speaking with Edge – via Shacknews – it was confirmed that Dark Souls 2 would be developed under the keen eyes of co-directors Tomohiro Shibuya and Yui Tanimura.

Shibuya said on the matter of the game’s ambiguity, “I personally am the sort of person who likes to be more direct than subtle. [Dark Souls 2] will be more straightforward and more understandable.”

However he added that this wouldn’t result in the game being any easier. That’s it. Not the biggest quote ever, but we haven’t got a copy of the magazine yet.
http://www.vg247.com/2012/12/10/dark-souls-2-will-be-more-understandable-without-being-easier/

~straight~~notsure~
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja also wird nicht leichter ;). Man sollte erstmal nicht zu viel hineininterpretieren, vielleicht will er einfach manche Dinge besser erklären, zb das Eidsystem (falls es wieder kommt) oder wie Multiplayer funktioniert.
 

FlyingUberHuzo

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Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
"straightforward" hört sich jedoch nicht all zu gut an Souls Spiele hatten an sich, dass man frei wählen konnte wohin man möchte. Das war ja das Tolle am... z.B. Dark Souls wusste nicht wohin entschied mich den Friedhof zu erkunden wo ich gnadenlos niedergemetzelt wurde. Dann bin ich halt rauf zur Burg gerannt :) wo man dann weiterkam. Hätte man den Schlüssel konnte man ja noch sowieso eine andere Richtung nehmen.

Straightforward passt einfach nicht!
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja stimme ich dir zu aber ich will da erstmal nichts schlecht reden. Aber es gab ja leider in der Vergangenheit fälle wo der Nachfolger eindeutig schlechter war als der Vorgänger, in dem man alles mehr oder weniger verkausalisierte zb Dragon Age oder jetzt wahrscheinlich Dead Space
 
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