Dark Souls

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Achso, gerade gestern habe ich Sen's Fortress durch. Irgendwie hatte ich Probleme mit dem Boss, denn sein Move-Set war mir nicht mehr bekannt und ich hatte keine Humanity mehr, war dazu auch noch Hollow, und ja. Der hat mich paar mal genatzt.

Nach 3-4 Versuchen Ihn dann doch gekillt und 3 mal jemanden beim Kapf geholfe, da ich paar Humanity brauchte.

Im Painted World of Ariamis war ich auch... irgendwie meine absolute lieblings Location in DS.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Da brauch ich wohl noch nen stück bis dahin. Bin gerade fertig mit Sens Castele...
Dann geh ich erstma Ratten killen in den tiefen...
Für Leute, die den DLC nicht haben, die einzige Lösung. Im Sens fortress solltest du den Gold Serpent Ring finde. Der gibt dir bessere Chancen slche items wie Humanity zu finden etc.

Falls du wissen willst wo er ist:

Im Raum wo du zum ersten mal die riesen Kugeln rollen siehst. Folgst du den Gang runter bis du ein großes Loch siehst und links ein Gang. Geh in den Gang und warte bis das loch mit Kugeln gefüllt ist, dann kannst du diese überqueren und der erste Item was Du findest ist der Ring. Jedoch solltest du aufpassen, da dann auch die Kugeln weiter rollen.
 
irgendwie sind Demon`s- und Dark Souls zwei gottverdammte Scheißspiele :twisted:

da legt man sie weg, weil man irgendwann nach langen langen Spielen der Meinung ist:

"So, jetzt ist aber genug - das Ding ist nun endgültig gelutscht!"


doch Wochen, Monate später ..denkt man sich:

"...hey komm ..nur mal ganz kurz schauen"

und schon haben einen diese Bestien wieder voll im Griff :wall:

:D
 
Top